Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich höre die Schaltempfehlung nur😬 , meist so bei 9000 U/min😋
Querlenker

Querlenker

BeitrÀge
142
Modell
seit 30.11.18 R 1250 GS 😜
Ich höre die Schaltempfehlung nur😬 , meist so bei 9000 U/min😋

GSme

GSme

BeitrÀge
2.119
Modell
R 1300 GS
Die Hochschaltempfehlung ließ sich bei meiner vorherigen 2016er im Setup abschalten. Irgendeine Taste musste man lĂ€nger gedrĂŒckt halten. Ich erinnere mich nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her und ich werde Ă€lter. Ja, man kann die 1250 viel frĂŒher hochschalten. Ich hab’s jetzt verstanden. Jetzt geht mir die Anzeige auf den Keks. Die muss weg.

G

Gast49319

Gast
Ist doch eigentlich total "Wayne" was die anzeigt? Ich schalte dann wann ich will... .

GSme

GSme

BeitrÀge
2.119
Modell
R 1300 GS
NatĂŒrlich schalte ich wann ich will, mich nervt aber die Anzeige und deshalb muss sie weg. We schaltet man die ab?

G

Gast49319

Gast
Geht net!
Mail to Software Development @ BMW Motorrad

PS: Mal ganz ehrlich: Was stört denn an dem kleinen Pfeil :confused:

Brauny

Brauny

Themenstarter
BeitrÀge
4.278
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ein kleiner schwarzer Klebestreifen kann dir da auch helfen........

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.650
Modell
1250er
Der Pfeil ist so dezent und schmal ĂŒber die Ganganzeige gelegt worden, das fĂ€llt ĂŒberhaupt nicht auf. Könnte genauso gut das MenĂŒtasten Symbol sein.

Brauny

Brauny

Themenstarter
BeitrÀge
4.278
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gut erkannt. Da war eine Grafik Designer dran, der wusste was er tat. Diese kleinen Dinge spiegeln auch die Klarheit des TFT Design wieder.

Peti

Peti

BeitrÀge
7.985
Modell
R1250GS
Ich finde die Schaltanzeige gar nicht ĂŒbel, weil sie vergegenwĂ€rtigt, dass man viel frĂŒher hochschalten kann, als man es sonst tĂ€te.
Bin somit eigentlich auch immer zu drehzahlig unterwegs.
Will ja hier nichts wieder anrĂŒhren bzgl. LĂ€rm und Krach und Drehzahl.
Will sagen, der Motor ist bulliger, als man meint.
Das zeigt das Ding gut an.

MichiH

MichiH

BeitrÀge
1.351
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Also ich bin ja schon fast 4000km unterwegs mit meiner, aber eine Schaltempfehlung habe ich noch nicht gesehen, vielleicht WEIL ich zu sehr auf die Straße sehe.
hmmm, oder ich hab keine...

..:confused:
Und wenn doch, ist mir das sch
.. egal.
Gruß

Tomson128

Tomson128

BeitrÀge
232
Modell
GS 1250 R HP
Hi
Also ich bin ja schon fast 4000km unterwegs mit meiner, aber eine Schaltempfehlung habe ich noch nicht gesehen, vielleicht WEIL ich zu sehr auf die Straße sehe.
hmmm, oder ich hab keine...

..:confused:
Und wenn doch, ist mir das sch
.. egal.
Gruß
es ist ein Gelber Pfeil ĂŒber der Ganganzeige der nach oben deutet.

GSme

GSme

BeitrÀge
2.119
Modell
R 1300 GS
Es geht weniger darum wie wenig es andere stört, oder wie gut man es ignoriert. Es geht hier einzig darum wie man es weg bekommt.Eigentlich eine sehr einfache Frage. Eine valide Antwort war, gar nicht. Ansonsten wÀre es sinnvoll zu antworten wie doch geht.

GSme

GSme

BeitrÀge
2.119
Modell
R 1300 GS
Sol das witzig sein?

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.310
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sol das witzig sein?
ich find schon :D

nimm das leben nicht so ernst - das wird es eh von selbst
und es ist mir wurst, in welches Stockwerk du zum lachen gehst

und du hast alle Informationen die es gibt:
- die Schaltanzeige ist vorhanden
- sie kann nicht deaktiviert werden (ist wohl der Verbrauchs- und Abgasthematik geschuldet)
- du kannst Sie nur ignorieren oder
- durch andere Maßnahmen (Klebeband, Stift etc.) "Unsichtbar" machen

Weiterlesen bringt keinen Mehrwert mehr fĂŒr dich

Thema:

Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display

Erfahrungen und Meinungen zum TFT Display - Ähnliche Themen

• Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 MotorradanhĂ€nger ?

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 MotorradanhĂ€nger ?: So.........habe ich gefunden. FĂŒr die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte wĂŒrde er MIR reichen. Hat den zufĂ€llig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefÀllt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2

Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2: Hallo zusammen, die Thematik des richtigen Reifens ist wohl mit dem Tanz auf rohen Eiern zu vergleichen. Der eine schwört auf einen bestimmten...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits fĂŒr viele Dinge ein...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android) - Ähnliche Themen

• Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 MotorradanhĂ€nger ?

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 MotorradanhĂ€nger ?: So.........habe ich gefunden. FĂŒr die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte wĂŒrde er MIR reichen. Hat den zufĂ€llig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefÀllt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2

Eure Erfahrung/Meinung zum Conti TA3, Michelin Road X oder PST2: Hallo zusammen, die Thematik des richtigen Reifens ist wohl mit dem Tanz auf rohen Eiern zu vergleichen. Der eine schwört auf einen bestimmten...
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits fĂŒr viele Dinge ein...
  • Oben