Peti
Und was genau willst Du jetzt?
Nicht alle fahren wie Du nur Autobahn und im Flachland!Kartenansicht halte ich für entbehrlich. Da fand ich die Pfeilnavigation mit Straßennamen und runterlaufender Distanz zum Richtungswechsel klar und übersichtlich.
Das funktioniert sogar bei kleinen Strassen wunderbar. Vor allem seit die Connected App die Routenplanung von TomTom hat. Deren kurvenreich Option ist um Klassen besser als die von Garmin.Nicht alle fahren wie Du nur Autobahn!
Kartenansicht ist unverzichtbar und ein Muss!
Das mag sein, kann ich so aber nicht nutzen. Das Handy bleibt im Tankrucksack oder in der Tasche. Und da ich grundsätzlich nach Karte fahre und nie nach "jetzt in 200m links" etc. nützt mir somit auch TomTom nichts.Das funktioniert sogar bei kleinen Strassen wunderbar. Vor allem seit die Connected App die Routenplanung von TomTom hat. Deren kurvenreich Option ist um Klassen besser als die von Garmin.
Gruss
Klaus
Findige EU-Bürger haben dafür eine SIM-Karte aus der Schweiz im Telefon......
Spätestens wenn EU-Bürger zu uns in die Schweiz fahren, wird ihnen dann auch schmerzlich bewusst, dass Roaming nicht gratis ist. Onlinekarten benötigen Datenverbindungen. Man kann zwar Offlinekarten vorher laden, aber für das Routing wird dann eben doch eine Datenverbindung benötigt.