Ironbutt
BMW in Montpellier: defekter Reifen wurde am Morgen ohne Voranmeldung sofort repariert. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen, habe dort 2016 einen neuen Hinterradreifen für meine damalige F650GS bekommen, Top Preis alles inklusive und sehr schnell geregelt.Sardinien - Arbatax - nur Reifen
Sasso Gomme
Auch wenn schon älter, Empfehlung oder Warnung?Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um:
Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati Kawasaki SUZUKI YAMAHA BMW MV Agusta, carro attrezzi carroattrezzi motocicli Motoescursioni Barbagia
Via Trieste, 100, 08100 Nuoro NU
Edoardo Denanni [denannimotors@gmail.com]
Viele Grüße
Kai
Denanni ist ein sehr bekannte Motorradhändler mit viel Erfahrung in Nuoro und seit über 30 Jahren auf dem Markt.. Sie sind zwar keine offizielle BMW Werkstatt aber als ich letzten Herbst da war haben sie eine GS von einem Franzosen aufbereitet der sie Offroad übel kalt verformt hatte.Auch wenn schon älter, Empfehlung oder Warnung?
Da macht es keinen Sinn, gute Reifen vorher runter zumachen, wenn man das dort problemlos auch gemacht bekommt - und das zu einem ähnlichen Preis wie in D !Absolute Empfehlung zum Reifenwechsel auf Korsika!
Doc Biker in Ajaccio,
Rte du Stiletto, 20090 Ajaccio, Frankreich
Fuhr vorher zu BMW Bernardini in Ajaccio, volle Hütte, Reifenwechsel frühestens in 5 Tagen und zur Auswahl stand genau ein Dunlop Reifen. Aber der Herr von BMW meinte ich soll es gegenüber probieren bei Doc Biker! Dort angekommen, freundlich und hilfsbereit, Reifen meiner Wahl, nach einer Stunde warten alles erledigt, Anakee Adventure vor und hinten, das ganze für € 394.-! Top