Cjay
Moinsen,
das waren jetzt doch mal handfeste Aussagen .
@Fredl: Danke für die Bilder - dadurch weiß ich jetzt, wie hoch/breit das Ding baut - und - wie es bei meiner Q nicht passt.
@ Alle die es am Lenkerende montiert haben: wie sieht es da mit Vibrationen aus. Lenker + Navi-Halterarm ist ja doch schon eine resonanzfähige Länge; steht das Display noch leidlich ruhig oder fahrt Ihr nach Gehör ?
Gruß und Grip aus Hamburg
Carsten
das waren jetzt doch mal handfeste Aussagen .
@Fredl: Danke für die Bilder - dadurch weiß ich jetzt, wie hoch/breit das Ding baut - und - wie es bei meiner Q nicht passt.
@ Günni: gar nicht unqualifiziert. Ich denke fast, das ist für mich (mit dem kurzen Windschild) die sinnvollste Stelle. Müßte sonst 'nen Bügel nachrüsten, der baut mit Navi dann vermutlich höher als das Schild und "verhagelt" die Optik. (Hmmm - evtl. fungiert das Navi dann auch als Windspoiler... ?!? .)Mal ne unqualifizierte Antwort auf das Problem:
Warum macht ihr es euch so schwer und montiert das Navi unter der Scheibe
Eine Montage auf der linken Lenkerseite ist meiner Meinung nach die bessere Variante, weil das Teil bei Fahrt einfach leichter zu bedienen ist. Und so weit wegkucken muss man schließlich auch nicht.
Und die ganze Halterproblematik mit Sichtbeeinträchtigung auf die Armaturen ist obsolet.
Probiert es doch einfach mal aus
Gruß
Günni
@ Alle die es am Lenkerende montiert haben: wie sieht es da mit Vibrationen aus. Lenker + Navi-Halterarm ist ja doch schon eine resonanzfähige Länge; steht das Display noch leidlich ruhig oder fahrt Ihr nach Gehör ?
Gruß und Grip aus Hamburg
Carsten