Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief

Diskutiere Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK , Danke . Nur hängen bei mir die Koffer dadran. Dann werd ich mir was basteln :smile:
GS750

GS750

Modell
750 GS
OK , Danke .
Nur hängen bei mir die Koffer dadran.
Dann werd ich mir was basteln :smile:

MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Die Koffer hängen doch unter der Seitenstange - zumindest ist das bei mir so (siehe Profilbild). Oder ist das bei dir anders? Evtl. hast du ja die Kofferhalterung mit Seitengestänge... :smile:

Bernie73

Bernie73

Habe den SW-Motech Hauptständer bestellt, erst über 3 Monate gewartet, dann 2 Lieferungen mit Lackfehler, das ist vielleicht ein Zeug, nun kommt im Moment mal keiner dran

testfahrer1200

testfahrer1200

Modell
F 850 GS Trophy
Hallo Leute

Diesen alten Beitrag muss ich leider noch mal aufwärmen.
Wie gut steht das Moped auf dem SW Motech Hauptständer? Lasst sie sich leicht vom Ständer abbocken?
Himtergrumd ist, dass meine Frau für ihr ab werks tiefergelegtes Moped seit gestern diesen Ständer verwendet. Allerdings steht das aufgebockte Moped nur gerade so auf dem Ständer. Ein leichter Schubser am Heck droht die ganze Fuhre nach vorne vom Ständer rollen zu lassen. Meine Frau hat eine F900XR, trotzdem interessiert uns, wie es bei euch aussieht.

DlzG testfahrer

MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo Testfahrer,

ich verwende den Hauptständer seit 6 Jahren. GiSela (750er) steht tadellos. Abbocken ist überhaupt kein Problem - geht auch nicht zu leicht.

Aufbocken ist ein kleiner Kraftakt, aber wenn sie steht, dann steht sie.

LG
Heike

testfahrer1200

testfahrer1200

Modell
F 850 GS Trophy
Danke für die Info, Heike.
Vielleicht äußern sich noch andere 😎

GS750

GS750

Modell
750 GS
Nun ja , ich würde nicht sagen das sie Bombensicher auf dem Hauptständer steht. Aber ich brauche ab und an schon mal einen 2. Anlauf wenn ich auf ihr sitze um die Kleine wieder auf beide Räder zu stellen.

MoppedHeike

MoppedHeike

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Nun ja , ich würde nicht sagen das sie Bombensicher auf dem Hauptständer steht. Aber ich brauche ab und an schon mal einen 2. Anlauf wenn ich auf ihr sitze um die Kleine wieder auf beide Räder zu stellen.
#
So geht das bei mir gar nicht, weil ich mit den Füßen dann nicht auf den Boden komme.

Ich stehe neben ihr und bocke ab und das geht sehr viel besser, als sowohl ich als auch Männe erwartet haben.

Schönen Abend,
Heike

Thema:

Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief

Erfahrungen mit sw motech-Hauptständer für F 750 GS tief - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen

SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen: Servus in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit diesem Koffersystem? Für mich kommen nur Koffer in Frage bei denen man nicht ständig das ganze...
  • Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter

Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter: Hallo zusammen, habe jetzt schon alle Threads durchwühlt, aber leider keine Erfahrungswerte gefunden. Wer hat die SW-Motech Quick-Lock...
  • Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen

SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen: Servus in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit diesem Koffersystem? Für mich kommen nur Koffer in Frage bei denen man nicht ständig das ganze...
  • Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter

Erfahrungen SW-Motech Quick-Lock EVO Kofferhalter....und Topcase-Halter: Hallo zusammen, habe jetzt schon alle Threads durchwühlt, aber leider keine Erfahrungswerte gefunden. Wer hat die SW-Motech Quick-Lock...
  • Oben