Hallo,
wie ist das mit dem Lenkeinschlag? Bei der Secdem, in Adventure Ausführung, hatte ich das Problem das die Handschützer die Scheibe berührt haben und dann noch Luft bis zum Anschlag war. Zur Zeit fahre ich eine Wunderlich TourerScreen mit MRA- Aufsatz. Kann man sich auch eine Probescheibe schicken lassen? Die Verbreiterungen, für das Windschild der R1150GS Adventure habe ich noch zu liegen. Die Secdem hatte ganz schön rumgewackelt und ich hatte von daher bedenken wegen der Stabilität. Auch vom Geräuschnivau der Secdem war ich nicht so begeistert. Ich finde die TourerScreen mit MRA-Aufsatz nicht schlecht, aber wenn man da was verbessern kann wäre das auch nicht schlecht. Gleich wieder eine neue Scheibe kaufen, um festzustellen das es dann doch nicht besser ist, dazu habe ich auch keine Lust, deshalb die Frage wegen einer Probescheibe. Ich hätte da auch bedenken, wie Volker(Jumbo), im Bezug auf ein Prüfzeichen. Wenn es kein Prüfzeichen oder zumindest kein Materialgutachten gibt weiß man auch nicht wie sich das im Bruchfall verhält. Ahar hatte ja weiter oben geschrieben das seine Secdem Ihm nicht mehr ans Bike kommt weil diese stark gesplittert hat. Diese hat allerdings, glaube ich, ein Prüfzeichen. Würde also eigentlich heißen das das Prüfzeichen oder Materialgutachten keine Garantie für Splitterfrei ist.
Gruß
Mario
Gruß
Mario