goofy1966
Das Handy ist ausschließlich mit dem packtalk verbunden. Ich habe es so gemacht wie im Tutorial in der Antwort davor
Wirklich nicht falsch verstehen...Das Handy ist ausschließlich mit dem packtalk verbunden. Ich habe es so gemacht wie im Tutorial in der Antwort davor
So wie ich das jetzt Lese [emoji851]Habe mich Gestern verstärkt mal um die App gekümmert:
- Packtalk reset durchgeführt
- Packtalk mit I-Phone gekoppelt
- Packtalk an die Community angemeldet und alles darüber wieder eingestellt
- Packtalk wieder weg von Community und wieder die App am I-Phone gestartet, geht nichts mehr!!! (Verbindung zum Handy aber da)
- Packtalk wieder resettet, dann immer mal wieder was installiert über Community, das alles immer wieder hin und her.
- Herausgefunden das ich keine Direktwahl (Notrufnummer) eingeben darf, weder über die App noch über die Community und siehe da es funktioniert. Danach mit Navi gekoppel und es ging noch immer.
Allerdings darf das Handy nicht gleichzeitig mit Navi und Packtalk über Bluetooth laufen, dann geht die App wieder nicht.
Also habe ich das Handy über das Navi mit Bluetooth laufen und das Navi (im Navi ist auch Musik) über Bluetooth mit dem Packtalk.
Bis dato läuft jetzt alles so wie ich es möchte, warum das so umständlich ist kann ich nicht sagen, habe aber den Support wieder angeschrieben warum die Eingabe der "Notrufnummer" egal ob über App oder Community hier zu einem Problem kommt.
Hier die Antwort vom Support:Die Antwort vom Support steht noch immer aus!!!
Also hast du dein I-Phone und dein Navi mit dem Packtalk sowie dein Handy mit dem Navi per Bluetooth verbunden?Ich muss bei Gesprächsannahme am i-Phone noch die Audioquelle CARDO bestätigen, dann hört man wunderbar. Nehme ich das Gespräch am gekoppelten Zumo 595 an, ist die Qualität deutlich schlechter und es ist leiser. Dafür brauche ich dort nur Annehmen tippen und es läuft... Gesprächsannahme per Taste am Cardo habe ich noch nicht probiert.
Irre Wirrungen..
Da bin ich ja mal gespannt [emoji15]Ich muss bei Gesprächsannahme am i-Phone noch die Audioquelle CARDO bestätigen, dann hört man wunderbar. Nehme ich das Gespräch am gekoppelten Zumo 595 an, ist die Qualität deutlich schlechter und es ist leiser. Dafür brauche ich dort nur Annehmen tippen und es läuft... Gesprächsannahme per Taste am Cardo habe ich noch nicht probiert.
Irre Wirrungen..
Für mich hört sich das so an [emoji848]Hallo zusammen,
sorry, habe mich nicht so verständlich ausgedrückt.....
Also ich fahre aktuelle die K1600GT mit dem entsprechenden System:
- Packtalk Duo SW 3.1
- BMW Navigator 6
- Iphone 7
Das Packtalk habe ich gekoppelt
1. zu Sozia Kanal A
2. zum BMW System Radio (vordere Taste <)
3. zu Navi (Taste Telefonhörer)
4. Iphone zu Navi (Navigator 6)
Zum Problem:
In dieser Konstellation kann ich Radio hören, oder Musik via Bluetooth (zw. Handy und Navi, vom Navi dann zum Packtalk),
wenn ich das bmw Radio ausgeschaltet habe. Ich kann auch die Musik mit meiner Sozia teilen (drücken der oberen Taste am Packtalk
für 2 Sek.),
- dann kann ich aber nicht mit Sozia sprechen, d.h. die Musik wird leise und Interkom ist im Vordergrund
- ich kann auch keine Interkomverbindung mehr herstellen, dass kann dann nur die Sozia durch drücken des oberen Tasters
(im Anschluß müsste ich die Musik durch drücken meines oberen Tasters für 2 sek. wieder teilen), dann somit kein automatisches Interkom.
Meiner Auffassung und Verständnis des Systems nach müsste es aber möglich sein, alle externen Sprachansagen (Radio/Musil/Telefon/Navi) "automatisch" zu teilen und wenn gesprochen werden sollte, wird die externe "Sprachansage"
automatisch bis zum Gesprächsende in den Hintergrund gestellt.
Vielleicht ist meine Auffassung hier aber auch falsch?
Hoffe mein Problem nun besser dargestellt zu haben, könnt ihr mir vielleicht helfen?
LG
Jörg