Hallo,
hier mal die Antwort vom Support (mit Google ins Deutsche übersetzt, also nicht lachen),
ich habe es zeitlich noch nicht geschafft dies beschriebene mal durchzuführen. W
erde es aber diese Woche mal probieren.
Was evtl. auch hilfreich sein kann, das Gerät im Halter (also mit Kopfhörer und Mikro) mit der App nochmals auszuprobieren.
In meine Fall hatte ich nur das Gerät einzeln vor mir liegen und habe dann damit Probiert das Packtalk mit der App zu steuern.
Hello,
Thank you for contacting the Cardo Systems Support Center.
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Cardo Systems Support Center.
PACKTALK and the Cardo SmartSet app for iOS are definitely compatible. I’d recommend resetting and re-pairing your devices and then trying again.
PACKTALK und die Cardo SmartSet App für iOS sind definitiv kompatibel. Ich würde empfehlen, alles zurückzusetzen und verbinden Sie Ihre Geräte neu und versuchen sie es dann wieder.
Once you have verified that your scala rider PACKTALK is running the latest version of the PACKTALK software (visit
http://community.cardosystems.com) you can use the following reset and re-pairing instructions to connect with the mobile app:
Sobald Sie überprüft haben, dass Ihr Scala-Fahrer PACKTALK die neueste Version der PACKTALK-Software (
Cardo Community) ausführt, können Sie die folgenden Anweisungen zum Zurücksetzen und Re-Pairing verwenden, um eine Verbindung mit der mobilen App herzustellen:
I’d recommend deleting the PACKTALK from your phone and
then powering your phone off completely. After that has been done, use the voice menu on the PACKTALK or the button combo below to do a pairing reset on the device.
Ich würde empfehlen, die PACKTALK von Ihrem Telefon zu löschen und dann das Telefon komplett auszuschalten. Danach verwenden Sie das Sprachmenü auf der PACKTALK oder die Schaltfläche Kombination (Handbuch), um ein Paarungs-Reset auf dem Gerät durchzuführen.
Once that has been completed, go ahead and power your phone up again. Don’t open the Cardo SmartSet app if you have it installed. Pair your scala rider PACKTALK with your phone. Make sure that you don’t have any other Bluetooth devices actively connected with your mobile phone. If you have other devices such as an Apple Watch, a fitness tracker, etc. you may experience connection related issues. After pairing has been completed, you can launch the Cardo SmartSet app.
Sobald dies abgeschlossen ist, machen Sie weiter und schalten Sie Ihr Telefon wieder ein. Öffnen Sie die Cardo SmartSet App nicht, wenn Sie sie installiert haben. Pair dein Scala Reiter PACKTALK mit deinem Handy. Vergewissern Sie sich, dass Sie keine anderen Bluetooth-Geräte aktiv mit Ihrem Mobiltelefon verbunden haben. Wenn Sie andere Geräte wie eine Apple Watch, einen Fitness-Tracker, etc. haben, können Sie Probleme mit der Verbindung auftreten. Nachdem die Paarung abgeschlossen ist, können Sie die Cardo SmartSet App starten.