Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

Diskutiere Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Prima, besten Dank für's Testen!
mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Der Hub sollte ja auch ohne die Bottonleiste funktionieren nur komm ich beim einrichten des Hub nicht über die Anweisung einen Botton zu drücken nicht hinaus. Auf das drücken des Drehrad reagiert die App nicht.
Weiß ggf. wer Abhilfe ?
Danke

Anhänge

BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Drehrad nicht drücken, sondern drehen (lt. Anleitung, was auch immer das für einen Unterschied macht). Und NAV aktiviert im TFT?
Viel Erfolg!
1700054747982.png

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Danke für den Tip
Leider war er nicht zielführend.
Die TFT/Navi Auswahl wird nicht angezeigt.
Jetzt hab ich die App neu installiert und komme jetzt zur Eingabehilfe. Leider ohne Erklärung was die App von mir erwartet 😞
Im Anhang ein paar Bilder....
Wenn ich die beiden Abfragen mit o.k. beantworte
komme ich auf die Seite "Eingabehilfen".....
Von da geht's nicht weiter.
Die Bluetooth Verbindung ist o.k.

Anhänge

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Jetzt bin ich wieder beim BT Manager gelandet....
Die TFT/NAV ist nicht auswählbar und das Drehen bewirkt Leider kein weiterkommen.....

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Kannst du auf Nav umstellen, also wird Nav im TFT der BMW angezeigt?

Hast du denn überhaupt am BMW Hub die Taste/LED gedrückt?

P.S. Wir sollten technische Fragen zu dem Hub nicht hier diskutieren, denn es geht hier ja um das Thema Navigation. Ich habe zu dem CI Hub im passenden Bereich Zubehör, ja einen Beitrag eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Ich hab meine Antwort in den anderen "Fred" gegeben.......

Thema:

Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Oben