Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

Diskutiere Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Lese die Frage erst jetzt, also viel zu spät, denn Ihr seid ja bereits wohlbehalten zurück! Trotzdem wollte ich hier noch einmal eine Alternative...
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Modell
1250er ADV
Hallo,

Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren?

Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo - Kiel

https://www.schnieder-reisen.de/mot...-nordkap-tour-ab-helsinki-bis-oslo-183124.pdf

Oder Erfahrungen mit Schnieder-Reisen

Vielen Dank für eure Hilfe
jumperger
Lese die Frage erst jetzt, also viel zu spät, denn Ihr seid ja bereits wohlbehalten zurück! Trotzdem wollte ich hier noch einmal eine Alternative zu Schneider-Reisen einwerfen. Aus eigener Erfahrung und auch vieler Meinungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kann ich Feelgood-Reisen wärmstens empfehlen 😉

Die sind spezialisiert auf Motorradreisen in Nordeuropa, bieten mittlerweile aber auch andere Ziele weltweit an!

Hier der aktuelle Link zu den Norwegentouren:
Auf nach Norwegen!

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Hallo euch allen ,
ich möchte mich RIESIG bei euch BEDANKEN , dass ihr mir Mut gemacht habt die Reise selbst in die Hand zu nehmen.
Es war grandios !!!!!!!!!!!!!
...

Beste Grüsse
Gerard
Sehr schön, Norwegen steht bei mir auch auf der Liste.
Dann freue ich mich auf euren Reisebericht :D - nein, und es soll kein Druck sein ;)

E

Edel71

Hi

Schön, dass ihr wohlbehalten und mit vielen eindrücken zurück gekommen seid. Wir haben unsere Strecke auch nicht zu 100% abgefahren aber die eindrücke waren unbezahlbar :jubel:
Mal schauen, wo es uns nächstes Jahr hinzieht.

Gruß
Stefan

Thema:

Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe

Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Sommerkombi anzuschaffen. Nun, zum Saisonende, gibt es diverse Angebote und ich bin bei...
  • BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?

BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?: Hallo Zusammen, ich benötige zusätzlichen Stauraum für meine Touren mit meiner 1200 GS LC. Die Variokoffer sind an der Seite vorhanden, das...
  • Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!

Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!: Auf der Rückreise aus dem Motorradurlaub mit meiner R1200GS (EZ 01.2006, 34400 km) trat bei der Auffahrt zum Timmelsjoch in Italien das Problem...
  • Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob! - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe

Klim Latitude, eure Erfahrungen und Tipps zur richtigen Größe: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Sommerkombi anzuschaffen. Nun, zum Saisonende, gibt es diverse Angebote und ich bin bei...
  • BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?

BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?: Hallo Zusammen, ich benötige zusätzlichen Stauraum für meine Touren mit meiner 1200 GS LC. Die Variokoffer sind an der Seite vorhanden, das...
  • Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!

Super Erfahrung mit BMW Pannenhilfe in Österreich - Großes Lob!: Auf der Rückreise aus dem Motorradurlaub mit meiner R1200GS (EZ 01.2006, 34400 km) trat bei der Auffahrt zum Timmelsjoch in Italien das Problem...
  • Oben