Erfahrungen Cockpitblende von Touratech

Diskutiere Erfahrungen Cockpitblende von Touratech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Blende ist als Blend-Schutz erforderlich, wenn man den Scheinwerferschutz Makrolon (01-045-5091-0 ) drauf hat. Zumal beim wirklich...
B

Black Eagle

Hallo, die Blende ist als Blend-Schutz erforderlich, wenn man den Scheinwerferschutz Makrolon (01-045-5091-0 ) drauf hat. Zumal beim wirklich tollen Xenon-Haupt-SW.

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Xenon HS??? Du meinst LED, oder?

B

Black Eagle

logo, ich meine den superhellen LED SW. Gleich noch eine 'Korrektur': wenn ich im Dunklen und daher i.d.R. On-road fahre, dann nehme ich den Scheinwerferschutz häufig ab, da er ja Leuchtkraft schluckt. Damit entfällt die Eigenblendung durch den Makrolonschutz.
Zurück zur Cockpitblende von TT: ein tolles Teil. Ob dies Blende z.B. im Hochsommer willkommene Windströmungen auf den Fahrer mindert, teste ich 'erst' in diesem Sommer. Aus dem gleichen Grund baue ich bei hohen Temperaturen die Seiten-flaps etc. ab. Manchmal nehme ich soger die Scheibe der GSADV ab; nur 4 Schrauben und ruckzuck erl.

Thema:

Erfahrungen Cockpitblende von Touratech

Erfahrungen Cockpitblende von Touratech - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen

Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander, wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)? Komfortsitzbank...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Oben