M
Majo
Themenstarter
Ich habe natürlich alles streng nach Anleitung verbunden siehe Schaubild. Das geht auch alles. Allerdings kann ich nicht steuern ob es als Navi oder als Handy verbunden wird.
Sobald dann ein Kanal genutzt wird schaltet der andere aus. Was bleibt ist Telefon zu Headset. Aber ich will halt beim Fahren niemanden sprechen außer ich muss. Und tatsächlich muss ich bei Bedarf (1x in 2 Jahren) innerhalb von 2 Std. in München sein. Aber das lässt schon einen ordentlichen Radius zu.
Das es nicht geht ist Sch... aber was mich wirklich auf 180 bringt ist dieser dämliche Botsupport. Der hilft Null und hebelt alle Garantie aus. Auch das ich jetzt mit niemanden reden kann was die eigentlich machen wollen falls ich zahlen würde ist haarsträubend.
Wenn die Kunden vertreiben wollen könnten sie es eigentlich nicht mehr besser machen.
Ich wette, wenn ich die 105€ zahle gehts auch nicht und ich kann das nirgends wirksam reklamieren. Deswegen sehen die keinen Cent. Außerdem ist das eindeutig ein Garantiefall wenn das alles nicht brauchbar geht.
Sobald dann ein Kanal genutzt wird schaltet der andere aus. Was bleibt ist Telefon zu Headset. Aber ich will halt beim Fahren niemanden sprechen außer ich muss. Und tatsächlich muss ich bei Bedarf (1x in 2 Jahren) innerhalb von 2 Std. in München sein. Aber das lässt schon einen ordentlichen Radius zu.
Das es nicht geht ist Sch... aber was mich wirklich auf 180 bringt ist dieser dämliche Botsupport. Der hilft Null und hebelt alle Garantie aus. Auch das ich jetzt mit niemanden reden kann was die eigentlich machen wollen falls ich zahlen würde ist haarsträubend.
Wenn die Kunden vertreiben wollen könnten sie es eigentlich nicht mehr besser machen.
Ich wette, wenn ich die 105€ zahle gehts auch nicht und ich kann das nirgends wirksam reklamieren. Deswegen sehen die keinen Cent. Außerdem ist das eindeutig ein Garantiefall wenn das alles nicht brauchbar geht.
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