Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Diskutiere Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe natürlich alles streng nach Anleitung verbunden siehe Schaubild. Das geht auch alles. Allerdings kann ich nicht steuern ob es als Navi...
M

Majo

Themenstarter
Ich habe natürlich alles streng nach Anleitung verbunden siehe Schaubild. Das geht auch alles. Allerdings kann ich nicht steuern ob es als Navi oder als Handy verbunden wird.
Sobald dann ein Kanal genutzt wird schaltet der andere aus. Was bleibt ist Telefon zu Headset. Aber ich will halt beim Fahren niemanden sprechen außer ich muss. Und tatsächlich muss ich bei Bedarf (1x in 2 Jahren) innerhalb von 2 Std. in München sein. Aber das lässt schon einen ordentlichen Radius zu. 😁

Das es nicht geht ist Sch... aber was mich wirklich auf 180 bringt ist dieser dämliche Botsupport. Der hilft Null und hebelt alle Garantie aus. Auch das ich jetzt mit niemanden reden kann was die eigentlich machen wollen falls ich zahlen würde ist haarsträubend.
Wenn die Kunden vertreiben wollen könnten sie es eigentlich nicht mehr besser machen.
Ich wette, wenn ich die 105€ zahle gehts auch nicht und ich kann das nirgends wirksam reklamieren. Deswegen sehen die keinen Cent. Außerdem ist das eindeutig ein Garantiefall wenn das alles nicht brauchbar geht.

Anhänge

Thema:

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?

Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?: Viel Trubel zu hause vor der Abreise nach ES, also HU machen erst danach. Hat schon mal jemand von uns Probleme bekommen mit so etwas?
  • Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten: Nachdem sich hier im Forum die verschiedensten Threads über die neu GS aufgetan haben, in allen etwas über Freuden und Probleme zu lesen...
  • Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?

Hauptuntersuchung in Spanien 1 Monat überzogen. Erfahrungen?: Viel Trubel zu hause vor der Abreise nach ES, also HU machen erst danach. Hat schon mal jemand von uns Probleme bekommen mit so etwas?
  • Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten

Meine Erfahrungen mit der neuen GS in den ersten drei Monaten: Nachdem sich hier im Forum die verschiedensten Threads über die neu GS aufgetan haben, in allen etwas über Freuden und Probleme zu lesen...
  • Oben