Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Diskutiere Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store. Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario...
B

barniey

Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store.
Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario Koffer bestellt, das es wegen dem Virus von der Lieferzeit her knapp werden könnte war klar und auch mein Fehler, dann habe ich regional ein gleichwertiges Angebot bekommen, wo die Koffer auf Lager waren. Mit Leebmann telefoniert um abzuklären ob Sie es vielleicht doch noch schaffen, leider nicht, Bestellung storniert. Das Geld war fast zeitgleich zurück an Paypal avisiert mit dem Telefon auflegen! Ein sehr freundliches Telefonat mit dem dortigen Mitarbeiter.
Ich habe in der Zwischenzeit wieder dort bestellt, ein Ersatzteil, ohne zeitliches Fenster von meiner Seite, bereits erhalten und es war ordentlich verpackt.

Thema:

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Erfahrungen mit Leebmann24 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Oben