Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Diskutiere Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store. Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario...
B

barniey

Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store.
Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario Koffer bestellt, das es wegen dem Virus von der Lieferzeit her knapp werden könnte war klar und auch mein Fehler, dann habe ich regional ein gleichwertiges Angebot bekommen, wo die Koffer auf Lager waren. Mit Leebmann telefoniert um abzuklären ob Sie es vielleicht doch noch schaffen, leider nicht, Bestellung storniert. Das Geld war fast zeitgleich zurück an Paypal avisiert mit dem Telefon auflegen! Ein sehr freundliches Telefonat mit dem dortigen Mitarbeiter.
Ich habe in der Zwischenzeit wieder dort bestellt, ein Ersatzteil, ohne zeitliches Fenster von meiner Seite, bereits erhalten und es war ordentlich verpackt.

Thema:

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Knieprotektoren

Erfahrungen mit Knieprotektoren: Hallo, bitte um eure Erfahrungen bei der Verwendung von Knieprotektoren... fahre mit meiner BMW 1200 GS lange Touren, hab 74 Jahre auf dem Buckel...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?

Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe die Anschaffung einer R1200GS zum Anlass genommen von Retro-Klamotten mit Bikerjeans und lässigem Blouson auf was...
  • Praxis Erfahrung benötigt

Praxis Erfahrung benötigt: Hallo zusammen, ich möchte mir eine junge gebrauchte 1250 er kaufen und bin heute bei einen BMW Händler mit einer EZ22 , 26000 km...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Erfahrungen mit Leebmann24 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Knieprotektoren

Erfahrungen mit Knieprotektoren: Hallo, bitte um eure Erfahrungen bei der Verwendung von Knieprotektoren... fahre mit meiner BMW 1200 GS lange Touren, hab 74 Jahre auf dem Buckel...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?

Pharao Tura WP ADV. Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich habe die Anschaffung einer R1200GS zum Anlass genommen von Retro-Klamotten mit Bikerjeans und lässigem Blouson auf was...
  • Praxis Erfahrung benötigt

Praxis Erfahrung benötigt: Hallo zusammen, ich möchte mir eine junge gebrauchte 1250 er kaufen und bin heute bei einen BMW Händler mit einer EZ22 , 26000 km...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Oben