Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Diskutiere Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store. Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario...
B

barniey

Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Leebmann ist unkompliziert und gut, was soll da auch schlecht sein L24 ist ein Online Store.
Ich hatte recht kurzfristig vor Pfingsten die Vario Koffer bestellt, das es wegen dem Virus von der Lieferzeit her knapp werden könnte war klar und auch mein Fehler, dann habe ich regional ein gleichwertiges Angebot bekommen, wo die Koffer auf Lager waren. Mit Leebmann telefoniert um abzuklären ob Sie es vielleicht doch noch schaffen, leider nicht, Bestellung storniert. Das Geld war fast zeitgleich zurück an Paypal avisiert mit dem Telefon auflegen! Ein sehr freundliches Telefonat mit dem dortigen Mitarbeiter.
Ich habe in der Zwischenzeit wieder dort bestellt, ein Ersatzteil, ohne zeitliches Fenster von meiner Seite, bereits erhalten und es war ordentlich verpackt.

Thema:

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen Laternenparker....

Erfahrungen Laternenparker....: Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr, Ich stehe vor der Entscheidung des Kaufes einer GS1300 oder 1300 GSA.... Da ich In einer Seitenstraße...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Erfahrungen mit Leebmann24 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen Laternenparker....

Erfahrungen Laternenparker....: Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr, Ich stehe vor der Entscheidung des Kaufes einer GS1300 oder 1300 GSA.... Da ich In einer Seitenstraße...
  • Erfahrungen mit Leebmann24

Erfahrungen mit Leebmann24: Moin GS Freunde Habt ihr auch schon mal bei Leebmann24 bestellt? Wie ich euch ja informiert habe, habe ich mir ja eine neue Gebrauchte GS 1150...
  • Oben