Zusatzscheinwerfer GSA 2012

Diskutiere Zusatzscheinwerfer GSA 2012 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Habe mir jetz ca 1 Stunde alles mögliche durchgelesen aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Habe auch ausgiebig die...
W

Wydy83

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Triple Black 2012
Hallo Zusammen

Habe mir jetz ca 1 Stunde alles mögliche durchgelesen aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche.
Habe auch ausgiebig die Suchfunktion bemüht.

Bei meiner GS ist der Schalter oben auf dem Linken Kombischalter aber irgendwie hat er da seine Einrastfunktion verloren, weshalb die Scheinwerfer immer mal aus und wieder an gehen.

Gibts da eine Möglichkeit das zu reparieren?
Ich denke das wird sicher schon mal einer ausprobiert haben, bevor ich da alles Zerlege.

Besten Dank

Thema:

Zusatzscheinwerfer GSA 2012

Zusatzscheinwerfer GSA 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Zusatzscheinwerfer GSA +

Zusatzscheinwerfer GSA +: Moin zusammen, weiß jemand, ob die Montagebrücke der LED Zusatzscheinwerfer der normalen GS auch an die GSA passt? RealOEM.com - BMW Online...
  • Erledigt Schalter Zusatzscheinwerfer R1200 GSA TÜ 2010 gesucht

Schalter Zusatzscheinwerfer R1200 GSA TÜ 2010 gesucht: Hallo, ich suche genannten Schalter, meiner hat einen Wackelkontakt. Bovor ich bei Lee... bestelle wollte ich mal in die Runde fragen. Danke und...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer R1200 GSA TÜ 2010 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Zusatzscheinwerfer GSA +

Zusatzscheinwerfer GSA +: Moin zusammen, weiß jemand, ob die Montagebrücke der LED Zusatzscheinwerfer der normalen GS auch an die GSA passt? RealOEM.com - BMW Online...
  • Erledigt Schalter Zusatzscheinwerfer R1200 GSA TÜ 2010 gesucht

Schalter Zusatzscheinwerfer R1200 GSA TÜ 2010 gesucht: Hallo, ich suche genannten Schalter, meiner hat einen Wackelkontakt. Bovor ich bei Lee... bestelle wollte ich mal in die Runde fragen. Danke und...
  • Oben