erbitte Glasreiniger Empfehlung

Diskutiere erbitte Glasreiniger Empfehlung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin gespannt ob es wieder kommt.... Steht evtl. das Fahrzeug in der prallen Sonne, so das ( was auch immer, Putzmittel, Versiegelung usw.) die...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Bin gespannt ob es wieder kommt....

Steht evtl. das Fahrzeug in der prallen Sonne, so das ( was auch immer, Putzmittel, Versiegelung usw.) die "Ausdünstung"einen Film hinterlassen kann?

Eigentlich müssten auch die Seitenscheiben ein wenig betroffen sein.

ginfizz

ginfizz

Wobei mit Zeitungspapier wirklich die Zeitung gemeint ist...
und wie mir vor Jahren zugetragen wurde.... vor allem die Bild Zeitung würde sich wegen der dicken schwarzen Schlagzeilen eignen!

Wasser + Spiritus wäre mir einen Versuch wert

Und, habe ich auch nicht geglaubt, Zahnpasta um den ganzen Schmodder vom Glas abzubekommen.
Hatte vor Jahren eine Thermopenscheibe wo mit der Zeit kreisrunde, wie die Saugnäpfe von einem Kraken erschienen.
Alle Mittelchen versagten... mit der Zahnpasta verschwanden dann die Saugnäpfe. Vermute es waren Abdrücke der Silikon(?) Saugnäpfe aus der Fertigung.

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Ich benutze einen kleinen Dampfreiniger ähnlich diesem und Microfasertücher. Sonst nichts.
Macht streifenfrei sauber.
Auch für Armaturenbrett, Lenkrad und alles andere, was man so anfasst.

Thema:

erbitte Glasreiniger Empfehlung

erbitte Glasreiniger Empfehlung - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung für Schlafsack

Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira: Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Kühlbox, ...aber welche? - Erbitte Entscheidungshilfe

Kühlbox, ...aber welche? - Erbitte Entscheidungshilfe: Ich beabsichtige mir eine Kühlbox für meinen teilausgebauten, isolierten Anhänger (mit Fenstern ) zuzulegen, den ich neben dem Motorradtransport...
  • Kühlbox, ...aber welche? - Erbitte Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung für Schlafsack

Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira

Empfehlung und Erfahrung Motorrad Verleih auf Madeira: Muss in der dunklen Jahreszeit einfach raus und so bin ich wohl auf die Blumeninsel Madeira, alternativ Kanaren gekommen. Wer kann mir mit...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Kühlbox, ...aber welche? - Erbitte Entscheidungshilfe

Kühlbox, ...aber welche? - Erbitte Entscheidungshilfe: Ich beabsichtige mir eine Kühlbox für meinen teilausgebauten, isolierten Anhänger (mit Fenstern ) zuzulegen, den ich neben dem Motorradtransport...
  • Oben