cruisifix
Grade die Hose leiert auch ein bisschen aus. Ich benutze sie jetzt mit Hosenträgern und werde sie wohl umschneidern lassen müssen. Aber die Klamotte ist echt der Hammer. Leider obszön teuer.
Komisch, bei mir wird sie (besonders über den Winter) immer engerGrade die Hose leiert auch ein bisschen aus. Ich benutze sie jetzt mit Hosenträgern und werde sie wohl umschneidern lassen müssen. Aber die Klamotte ist echt der Hammer. Leider obszön teuer.
Ja, gibt es. Aber der 4er wurde 2015 mit Rabatt verkauft, da haben wohl einige (ich auch) zugeschlagen.es wird hier immer vom 4er berichtet, gibt es eigentlich nicht schon den atlantis 5 ???
Hallo Onkel Herbert,Ich bin dann heute 115 KM durch strömenden Regen gefahren und das Teilchen ist trocken und nach ca. 10 Minuten war er dann trocken. Schon beeindruckend , aber bei knapp 1600 Euronen auch zu erwarten.
das problem haste doch immer ...Moin,
jetzt muss ich mich aber doch mal wundern. Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit, den Vanucci Nubuk anzuziehen. Trägt sich zwar schön wie ein Jogginganzug und fühlt sich auch gut an. Dafür schlackern die Protektoren an Arm und Schulter aber nur so rum. Die Größe der Jacke war schon korrekt. Aber es gibt keine Weitenverstellung an den Armen, um sie zu fixieren. Ehrlich gesagt war ich ziemlich entsetzt und kann den Hype um diese Klamotten nicht nachvollziehen. Diese Protektoren können nicht schützen.
Den Atlantis hatte ich noch nicht an, vermute aber eine ähnliche Schwäche. Wie stellt ihr den Verbleib der Protektoren sicher?
Gruß
Tobi