sigi74
ui, das ist natürlich suboptimal
Naja, das Loch liegt genau in Fahrtrichtung und wenns offen ist hat jeglicher Schmodder freien zutritt.Das hat aber kaum was mit dem Ventil zu tun.
Schwarzes Getriebeöl kommt von Abnutzung und Überhitzung. Vollsynthetisches Getriebeöl behebt das normalerweise.
Jein,Naja, das Loch liegt genau in Fahrtrichtung und wenns offen ist hat jeglicher Schmodder freien zutritt.
Deine ABS-Sensorleitung ist aus den Klammern gerutscht...Da manchmal ein Bild mehr sagt wie tausend Worte habe ich die Videos gelöscht.
Wer sie dennoch benötigt findet sie sicher auf YT
Hier noch meine Bilder selbst von oben und stehend gut zu sehen
Anhang anzeigen 528998
Anhang anzeigen 528999
Danke ich schau nachher nach und tausche die Bilder ausDeine ABS Leitung ist aus den Klammern gerutscht...
Mann kann den Gumibalg ganz schwach auf dem ersten Bild links sehen, auf dem zweiten garnicht.
Sicher, am ehsten Wasser bei einer Durchfahrt.Also, ich könnte mir schon vorstellen, daß unter gewissen Umständen, da was in die Öffnung reinkommen kann, was da nicht reingehört.
Mal eine Frage hierzu:Alle, die das hier "lustig" finden und sich über Bernd "lustig" machen.
Ob man das Teil oft verliert, kann ich nicht sagen. Aber sind wir mal ehrlich. So ein Teil hat man doch absolut nicht auf dem Schirm.
Und scheinbar haben es schon ein paar Kandidaten verloren. Also - so what.
Wem das egal ist, soll es weiter so halten, alle anderen können ja mal kurz nachsehen und wohl in den meisten Fällen (und das ist doch schön) beruhigt
danach weiterschlafen, weil es doch noch an Ort und Stelle ist so wie es sein sollte. Ich finde es schade das sich darüber lustig gemacht wird.
Natürlich mag manches etwas theadralisch übertrieben sein. Aber am Ende des Tages freut sich doch jeder der mal ein Problem hat, das es Leute gibt die
Lösungen und Hinweise in solche Foren wie hier anbieten.
In so fern take it easy.
Bernd hat sich hier zum Teil sehr Mimimi-mäßig aufgeführt, was für einige andere hier, die sowas sofort riechen, ein gefundenes Fressen war. Dann gab/gibt es ein paar Bernd-Jünger, die ihn als Retter in Sachen "rostiger Kardan" angehimmelt haben. Dabei hat er sich nur in ein Thema eingeklinkt und etwas aufgeplustert. Und nachdem er nicht so gelobt wurde, wie er sich das ggf erhofft hatte, ist er wieder verschwunden. Aber wir brauchen uns nicht sorgen, er taucht ja indirekt immer wieder auf...Mal eine Frage hierzu:
Mir ist hier im Forum schon öfters Kritik bzw. Spott über den Videoersteller aufgefallen. Hat das eine Vorgeschichte?
…oder vor dem Dreh gereinigt.…entweder gerade erst verloren gegangen oder wurde entfernt.
möglich, aber dann ist das ungeschickt. sieht dann so aus, als ob eh kein Schmutz rann kommt.…oder vor dem Dreh gereinigt.
Ändert nix an der Sinnhaftigkeit seines Videos-zumindest einem im Forum hat das schon geholfen.Aber daraus gleich Dramaqueen Folge 487 zu machen, find ich doch überzogen.
Ja -und? Das war zur Demonstration wo`s liegt und was passiert.btw. an seinem HAG ist die Öffnung am Gussteil blitzeblank.