![No666](/data/avatars/m/8/8647.jpg?1577655811)
No666
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.
An Alle, die künftig in diese Gegend zum Moppedfahren aufbrechen, hätte ich die Bitte, sich doch an die Vorgaben zu halten und bei der Steuerung der Gashand ab und an auch das Hirn mit zu Wort kommen zu lassen.
Ihr seid nicht allein auf dieser Welt!
Ich habs bis heute leider noch nicht geschafft, in diese schöne Region zu kommen und es wäre klasse, wenn die eine oder andere Strecke auch in ein paar Jahren noch legal befahrbar wäre.
Die aktuellen Streckensperrungen kommen ja nicht von ungefähr.
Erstmal Gruß aus Backnang.
Komisch Komisch. Mein Mitfahrer heißt auch Michel, hat auch nen Boxer und du schreibst genau unser Programm das wir auch vorhaben.Vielleicht trifft man sich ja unten.
Wir pennen Freitag abend in Plamort am Reschensee und planen Anfang der darauffolgenden Woche am Fort Central zu nächtigen.
gruß vom Matze[/quote
so so Dr Schwob aus Backnang . Freitag ? welchen ? so wie ich gelesen habe fahrt ihr glaube ich etwas später als ich ?
Tja und die Route kann sich ganz schnell ändern . Wer weiß wies Wetter wird . Habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht fertig .Bin gerade noch dabei Kartenmeterial bei google earth zu laden .Seid ihr Nomaden oder werdet ihr ein festes Camp haben ?
Bis später Boxer_Michel
Irgend wo müssen wir doch hin !!!!Hallo Zusammen.
An Alle, die künftig in diese Gegend zum Moppedfahren aufbrechen, hätte ich die Bitte, sich doch an die Vorgaben zu halten und bei der Steuerung der Gashand ab und an auch das Hirn mit zu Wort kommen zu lassen.
Ihr seid nicht allein auf dieser Welt!
Ich habs bis heute leider noch nicht geschafft, in diese schöne Region zu kommen und es wäre klasse, wenn die eine oder andere Strecke auch in ein paar Jahren noch legal befahrbar wäre.
Die aktuellen Streckensperrungen kommen ja nicht von ungefähr.
Okay !Währe Prima!