Endurostiefel - großer Wadenumfang

Diskutiere Endurostiefel - großer Wadenumfang im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es eigentlich auch gute Endurostiefel, die kräftige Waden noch packen? Ich habe bisher nur die Polo Pharao Stiefel gefunden, die ich...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Gibt es eigentlich auch gute Endurostiefel, die kräftige Waden noch packen?

Ich habe bisher nur die Polo Pharao Stiefel gefunden, die ich halbwegs anständig schliessen kann. Bei allen anderen hatte ich nie eine Chance.
Komisch, dass ich meine SIDI Vertogo Mega Gore (Rennstiefel) problemlos so eingestellt bekomme, dass sie sicher sitzen und auch völlig problemlos schliessen, leider aber keinen Enduro Stiefel. :(

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,
wenn du den Trans Open GTX als Endurostiefel bezeichnest, den kann man an der Wade Verstellen.

N

Nordlicht

Ich hab stramme Waden - und nen Stiefel von Fox. Forma Pro.

S

supermotorene

Gast
Moin, seltsam, meine Endurostiefel sind auch sehr knapp bemessen. Beim schliessen überlappt das Leder gerade so ,die sparen wohl daran.
Gruß Rene

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe gestern ein Paar gefunden, das mir passt:
Alpinestars Tech3. Sind sehr angenehm zu tragen und geben auch strammen Waden ausreichend Platz.

Thema:

Endurostiefel - großer Wadenumfang

Endurostiefel - großer Wadenumfang - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Erledigt Rallye GS Pro Endurostiefel Grösse 46

Rallye GS Pro Endurostiefel Grösse 46: Zu verkaufen neuwertig Rallye GS Pro Endurostiefel Grösse 46 Der Rallye GS Pro Endurostiefel bietet dank anatomisch angepassten Waden- und...
  • Erledigt BMW Endurostiefel GS PRO - Grösse 44

BMW Endurostiefel GS PRO - Grösse 44: Hallo Freunde, ich habe Euch ein paar BMW GS PRO Endurostiefel - Größe 44 ! Ich selbst, habe Größe 43! Passen somit bei einer Nummer größer-...
  • BMW Endurostiefel GS PRO - Grösse 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Erledigt Rallye GS Pro Endurostiefel Grösse 46

Rallye GS Pro Endurostiefel Grösse 46: Zu verkaufen neuwertig Rallye GS Pro Endurostiefel Grösse 46 Der Rallye GS Pro Endurostiefel bietet dank anatomisch angepassten Waden- und...
  • Erledigt BMW Endurostiefel GS PRO - Grösse 44

BMW Endurostiefel GS PRO - Grösse 44: Hallo Freunde, ich habe Euch ein paar BMW GS PRO Endurostiefel - Größe 44 ! Ich selbst, habe Größe 43! Passen somit bei einer Nummer größer-...
  • Oben