Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4

Diskutiere Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine Endurostiefel an. Keine Sorge, die sind wie neu. ;) Ich habe die Stiefel für ein 2-Tages -Endurotraining...
Fiveace

Fiveace

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich biete hier meine Endurostiefel an. Keine Sorge, die sind wie neu. ;)

Ich habe die Stiefel für ein 2-Tages -Endurotraining gekauft. Während des Trainings hat es nicht geregnet, so dass die Stiefel nicht nass geworden sind. (Nein, wir sind auch nicht durch Bäche gefahren.)

Wie sagt man so schön: "Von den Stiefeln ist das Neue noch nicht von".

Da ich aber seither nicht abseits der Wege fahre, denke ich ,dass die Stiefel nicht rumstehen sondern benutzt werden sollten. Dafür sind sie ja gemacht.

Der Neupreis liegt bei 189,00 EUR. (Hein Gericke letztes Jahr)
Ich verkaufe Sie für 100 EUR zzg. Versand. Abholung und Anprobe ist natürlich möglich.
Größe 42 - Size US 8
Keine Defekte - alle Schnallen etc. heile.

Würde ja gerne ein Bild hier reinstellen, aber ich weiß nicht, wie ich das mit der Miniaturansicht hinbekomme. Ich versuch es aber noch.
Sende Bilder bei Interesse aber auch gerne per e-mail zu. Einfach eine PN und dann kommt das Bild. :D

Gruß
Jördis

Thema:

Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4

Endurostiefel Gr. 42 - Alpinestars Tech 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10

Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10: Neuwertige Alpinestars-Stiefel Endurostiefel der Firma Alpinestars in Größe US 10 / EU 44,5 und in sehr gutem Zustand. Die Stiefel sind absolut...
  • Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10 - Ähnliche Themen

• Erledigt Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig

Endurostiefel Alpinestars Tech 7-Gr.42-neuwertig: Ich verkaufe hier ein Paar Endurostiefel Alpinestars Tech7, Größe 42. Meine Frau hat sich da leider verkauft. Die Stiefel sind sehr bequem am...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10

Alpinestars Endurostiefel Tech 3 US 10: Neuwertige Alpinestars-Stiefel Endurostiefel der Firma Alpinestars in Größe US 10 / EU 44,5 und in sehr gutem Zustand. Die Stiefel sind absolut...
  • Oben