GSHH
Themenstarter
- Modell
- F750GS->R1250GS
Moin, ich bin auf der Suche nach Stiefeln für die nächsten Touren + Endurotrainings. (dieses Jahr Wesendorf und Hechlingen, nächstes Jahr wenn es klappt Patagonien)
War jetzt schon in einigen Geschäften und habe mir Schuhe anprobiert, der einzige in den ich mit hohem Spann reinkam war der Daytona Trans Open GTX, da weiß ich nur nicht ob der für meinen "leichten" Enduroeinsatz reichen wird.
Die Auswahl in den Geschäften war aber meist sehr gering, und um nicht online jeden Schuh zum testen bestellen zu müssen: Welche Schuhe könnten zu meinem Anforderungsprofil passen?
Danke für ein paar Tipps!
Axel
War jetzt schon in einigen Geschäften und habe mir Schuhe anprobiert, der einzige in den ich mit hohem Spann reinkam war der Daytona Trans Open GTX, da weiß ich nur nicht ob der für meinen "leichten" Enduroeinsatz reichen wird.
Die Auswahl in den Geschäften war aber meist sehr gering, und um nicht online jeden Schuh zum testen bestellen zu müssen: Welche Schuhe könnten zu meinem Anforderungsprofil passen?
- Fuß mit hohem Spann (in die meisten komme ich nicht mal rein)
- Stiefel sollte auch als Endurostiefel "durchgehen"
- Goretex
- Sollte unter die Hose passen, damit es bei längeren Fahrten nicht oben reinregnet.
- Gerne vorne flach geschnitten, sollte noch bequem unter den Schalthebel passen
Danke für ein paar Tipps!
Axel