Endurohelm mit Visier...gibts sowas?

Diskutiere Endurohelm mit Visier...gibts sowas? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zitat: Zitat von jayjay Moin Carlimero ! Hier noch ein Helm zum anschauen von Marushin (XMOTO). Es wäre ganz nett, falls du schon einen Helm...
krude

krude

Modell
r 12 gs adv
Zitat:
Zitat von jayjay
Moin Carlimero !

Hier noch ein Helm zum anschauen von Marushin (XMOTO).

Es wäre ganz nett, falls du schon einen Helm gefunden hast, etwas darüber zu berichten.

Gruß
jayjay

Zitat:
Den gibt´s jetzt im Polo Katalog 2006 Seite 181
ab 149.-Euro

Den habe ich in mattschwarz, kann ich empfehlen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis...

Viel Spass beim Fussball gucken,

Stephan

pro3ac

pro3ac

Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
Falls das Thema noch aktuell ist:
ich ich habe den X-551 von X-Lite !
kann ich nur weiter empfehlen !!
:cool:
--->will mich kurz fassen...
Ich habe in der Zeit, in der ich den X-lite nun trage, viele Kilometer auf vielen Terrains gefahren. Ich kann folgendes dazu sagen:
Der Helm sieht super-geil aus,
ist sehr bequem zu tragen,
Visier und Sonnenblenden funktionieren einwandfrei,
der Doppel-D Verschluss ist einfach und bequem zu handhaben,
die Verarbeitung ist tadellos und
der Helm ist sehr gut belüftet.

Ach ich hätte fast vergessen : DER X-551 IST EXTREEEEEEM LAUT !! (Nix für gemütliche Fahrer die gerne mit Mutti telefonieren während der Fahrt !)

G

Gast 11529

Gast
....immer noch besser Laichenfledderer für alte Freds als Trolls........:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
...stimmt, so gesehen...:D Wird erst dann richtig bedenklich wenn man unter
einem Schrank den man vorzieht ein "Raider" findet.....die heißen jetzt nämlich
"Twix".:D

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS / S2R1000
...stimmt, so gesehen...:D Wird erst dann richtig bedenklich wenn man unter
einem Schrank den man vorzieht ein "Raider" findet.....die heißen jetzt nämlich
"Twix".:D
Naja, so lange es nicht noch Sachen sind die in Reichsmark ausgezeichnet waren... "...hab mich schon gewundert dass die Dose ein wenig verrostet war..":cool: :eek: :D:D:D

Thema:

Endurohelm mit Visier...gibts sowas?

Endurohelm mit Visier...gibts sowas? - Ähnliche Themen

• Suche Endurohelm mit Visier....

Endurohelm mit Visier....: Zum Beispiel, BMW, Arai oder ähnliche Modelle....nur einwandfrei in Gr. L/ 59
  • Erledigt Nishua Endurohelm Carbon XL mit verschiedenen Visieren

Nishua Endurohelm Carbon XL mit verschiedenen Visieren: Verkaufe gebrauchten, aber gut erhaltenen Nishua Endurohelm Carbon Größe XL Visier: dunkel getönt, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe...
  • Biete Sonstiges Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende

Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende: Hallo Endurofahrer Den Helm habe ich im Januar bei der Motorradaustellung in Friedrichshafen gekauft und einmal getragen und dann das...
  • Erledigt BMW Endurohelm Vent Gr. 58/59 mit 2 Visieren

BMW Endurohelm Vent Gr. 58/59 mit 2 Visieren: Größe 58/59 1 dunkles und 1 klares Visier (klares Visier guter Zustand, aber ohne Foto) normaler Verschleiß immer mit Tuch oder Haube getragen...
  • Takei Endurohelm Gr.58 mit getöntem Visier

Takei Endurohelm Gr.58 mit getöntem Visier: Ich verkaufe meinen Zweithelm, einen Takai Endurohelm mit stark getöntem Visier in der Größe 58. Der Helm ist schwarz-silbermetallic mit coolem...
  • Takei Endurohelm Gr.58 mit getöntem Visier - Ähnliche Themen

• Suche Endurohelm mit Visier....

Endurohelm mit Visier....: Zum Beispiel, BMW, Arai oder ähnliche Modelle....nur einwandfrei in Gr. L/ 59
  • Erledigt Nishua Endurohelm Carbon XL mit verschiedenen Visieren

Nishua Endurohelm Carbon XL mit verschiedenen Visieren: Verkaufe gebrauchten, aber gut erhaltenen Nishua Endurohelm Carbon Größe XL Visier: dunkel getönt, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenscheibe...
  • Biete Sonstiges Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende

Endurohelm Airoh S5 mit Visier und Sonnenblende: Hallo Endurofahrer Den Helm habe ich im Januar bei der Motorradaustellung in Friedrichshafen gekauft und einmal getragen und dann das...
  • Erledigt BMW Endurohelm Vent Gr. 58/59 mit 2 Visieren

BMW Endurohelm Vent Gr. 58/59 mit 2 Visieren: Größe 58/59 1 dunkles und 1 klares Visier (klares Visier guter Zustand, aber ohne Foto) normaler Verschleiß immer mit Tuch oder Haube getragen...
  • Takei Endurohelm Gr.58 mit getöntem Visier

Takei Endurohelm Gr.58 mit getöntem Visier: Ich verkaufe meinen Zweithelm, einen Takai Endurohelm mit stark getöntem Visier in der Größe 58. Der Helm ist schwarz-silbermetallic mit coolem...
  • Oben