![alex12gs](/data/avatars/m/8/8827.jpg?1577655811)
alex12gs
hallo also ich aus bayern sage nur zach grüße alex
Seeehr interessant! Und warum?hallo also ich aus bayern sage nur zach grüße alex
Das kann ich bestätigen. Habe vergangene Woche auch den Zach-Endtopf montiert.warumbester sound .beste verarbeitung , und sieht an der gs am besten aus , meiner meinung nach grüße alex
Moin,... mit remus power c. gefahren, die wurd schon arg laut nach 1000Km, und d.h drehmomentverlust!!!!!
Hai,jooooo!
roger:"danke für deine beratung!"
viele grüße aus
NF bei schnee
dem ist nichts mehr hinzuzufügenDer Akra wiegt 2,2kg, der originale ESD weit über 7 - in meinen Augen ein nicht unwesentliches Argument - mal ganz abgesehen vom viel beglückenderen Klangbild. (Die "eingesparten" Kilos darf dann gerne eine Hawker-Batterie kompensieren.)
Wenn man zu zweit ohne Begleitfahrzeug vier bis fünf Wochen am Stück unterwegs ist, spielt das Gesamtgewicht schon eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Ich habe mich nach langer Überlegung trotz des hohen Preises für den Akra entschieden - ist imho die zur Zeit am besten gelungene Synthese aus Klang, Optik und Gewicht. Die Verarbeitung ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
Einziger "Schönheitsfehler": die Halteschelle in Carbonoptik.
Carbon paßt an die Q wie Muh zum Pferd.
Vielen lieben Dank.Moin Moin!!
Schau da mal rein: http://www.motorradonline.de/static/specials/Auspuff_1200GS_2005/FrameSet_auspuff.html
Ist bestimmt der Link, welchen du suchst!!
Viele Grüße
Heiko