K
koernchen
Will mich auch als Akra-Fan outen...obwohl...die Hattech-Anlage inklusive Kat an meiner 1150er Rockster war...nun...wie soll ich es ausdrücken...auffälliger!?
.....könnte man denn da garnix machenauf der Megamoto habe ich den werksseitigen Akra, auf der GS einen SR.
Ich weiss, dass die BMW-Akra leiser sind als die Nachrüstpötte. Die für die GS kann man trotzdem nicht mit Akras für andere Hersteller vergleichen. Sie sind einfach leiser.
Ich denke, dass BMW das so haben will.
In dem was ich von dir zitierte Jörg stimme ich dir 100% zu.Ich finde auch das der Akra (mit dB-Eater) nicht unbedingt laut ist, aber mir gefällt einfach was er aus dem Boxerklang macht, besonders das Brabbeln im Schiebebetrieb. [...]
Für mich stellt mein Auspuff also einen optimalen Kompromiss aus Emotionalität und Nutzen da!
Gruss!
Jörg
könntest du mir bitte die bestellnummergeben und die bestell adr.Es gibt für den Akra zwei legale DB-Eater. Serienmäßig ist der leise verbaut. Der laute (emotionalere) DB-Eater kann direkt bei Akra nachgeordert werden, ohne das dadurch die ABE erlischt! Ihr könnt ja mal raten welchen ich wohl habe.
Gruß,
NF-GS
Ruf doch einfach beim Importeur an, so habe ich das gemacht.könntest du mir bitte die bestellnummergeben und die bestell adr.
LG dirk