Endlich

Diskutiere Endlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Adlershof > Runter durch Köpenick > Friedrichshagen > Schöneiche = @ Home :)
G

Gast20919

Gast
Adlershof > Runter durch Köpenick > Friedrichshagen > Schöneiche = @ Home :)

#
Hallo C-Treiber,

Schau mal hier: Endlich. Dort wird jeder fündig.

S

sprinter

Dann will ich doch mal dem Jungspund zum Geburtstag gratulieren!!!!!! Wir sehen uns..............beim GS-Treff:cool:

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Alles Gute auch von mir und Grüsse aus Brandenburg ! .. und immer schön sauberes Laub in Strasse :) Bremsstein

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!!!!

Und, merkst Du auch schon was in den Gelenken???

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!!!!

Und, merkst Du auch schon was in den Gelenken???
Oh, das hat schon vorher angefangen, so vor 32 Jahren etwa.:D Nein, apfelrudi, keine Gischt, Sportunfall. Und es ist nicht besser geworden.:( Was macht Deine Schulter, alter Mann?:)

Frosch'n

Frosch'n

Willkommen im Club der alten Säcke .....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Die Schulter galt eigentlich dem Coyoten-Carl.:)

Aber nun gut, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.:D

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Oh, das hat schon vorher angefangen, so vor 32 Jahren etwa.:D Nein, apfelrudi, keine Gischt, Sportunfall. Und es ist nicht besser geworden.:( Was macht Deine Schulter, alter Mann?:)
Schulter?!?

Rechtes Bein!! Wird langsam besser, ist ja auch keine Alterserscheinung.

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Schulter?!?

Rechtes Bein!! Wird langsam besser, ist ja auch keine Alterserscheinung.
Schulter, Gespräche beim Frühstück am 04.05.:p Scheint also alles wieder okay zu sein. :)

Genau deswegen habe ich das Bein nicht erwähnt.:D

Thema:

Endlich

Endlich - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben