Endlich

Diskutiere Endlich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich auch ein alter Sack.:cool:
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Endlich auch ein alter Sack.:cool:

Henryt

Henryt

Gratuliere, aber denk daran im Alter wird fast nichts besser, vielleicht wird man gelassener oder auch nicht.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Na dann, herzlichen Glueckwunsch!

Ich selber hab noch 6 Jahre plus 5Tage zum 60sten. . .

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Alles Gute.

...im Alter wird fast nichts besser...
Diese Formulierung lässt allerdings auf ein hohes Maß an Optimismus schließen.
Ich als "Optimist mit Erfahrung" hätte es anders herum ausgedrückt. :D

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
gratuliere und in zukunft mit hut auf der ablage fahren.... :cool:

F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
gratuliere und in zukunft mit hut auf der ablage fahren.... :cool:
...Das hat er schon mit 25 gemacht

Die umhäkelte Klorolle durfte ich bisher auch nicht entsorgen

...der Wackeldackel ist allerdings irgendwann auf unerklärliche Weise verschwunden...

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Trinkst du heute einen Morillon? ;)

Prost und schönen Geburtstag
Nö, Essig kommt bei mir nur an den Salat.

Zur Wahl stehen Grauburgunder aus Baden oder Vernaccia di San Gimignano. Bzw. Chianti Poggio, Cannonau di Sardegna, Nebbiolo, Nobile di Montalcino und noch ein paar Rote.

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
...Das hat er schon mit 25 gemacht

Die umhäkelte Klorolle durfte ich bisher auch nicht entsorgen

...der Wackeldackel ist allerdings irgendwann auf unerklärliche Weise verschwunden...
Verräter und Dackeldieb.:mad:

G

Gast20919

Gast
..DAnke für Speis und Trank ....Sagenhafte 52 Min. von Spandau bis Rüdershauen ...incl Moped einschliessen...!!

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
schau mal lieber unter der Häkelrolle nach, was sich da wirklich drunter verbirgt.....
Eine historische Klorolle mit Blümchenmuster, 400Blatt doppellagig. Aufgrund meines damaligen Aufenthaltsortes und meiner damaligen Einkaufsgewohnheiten, von Aldi-Süd.:D

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
..DAnke für Speis und Trank ....Sagenhafte 52 Min. von Spandau bis Rüdershauen ...incl Moped einschliessen...!!
Schön, das Ihr bei der Nicht-Feier vorbei geschaut habt.

52Minuten inkl. Mopped einschließen. Jo, das ist Top.:D Ich hoffe, Ihr seid dem beginnenden Dauerniesel entkommen. Hier regnet es sich gerade ein.

G

Gast20919

Gast
Schön, das Ihr bei der Nicht-Feier vorbei geschaut habt.

52Minuten inkl. Mopped einschließen. Jo, das ist Top.:D Ich hoffe, Ihr seid dem beginnenden Dauerniesel entkommen. Hier regnet es sich gerade ein.

Ja ging so ,in A .hof fing es an zu piseln ..nichts schlimmes alles trocken geblieben ...

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Ja ging so ,in A .hof fing es an zu piseln ..nichts schlimmes alles trocken geblieben ...
:confused: Seid Ihr über die Bahn? Und dann hinten über die Käffer? Okay, Stadtautobahn bietet sich um die Zeit an, aber dann da hinten durch, das muß doch mehr Zeit fressen, als ein Mal quer durch B1/B5? Naja, kannst Du mir ja bei Gelegenheit mal zeigen.:)

Thema:

Endlich

Endlich - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • Oben