C-Treiber
Themenstarter
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Endlich auch ein alter Sack.
Stephan du Jungspund, ich selber hab "nur" noch ein gutes Jahr bis da hin.Na dann, herzlichen Glueckwunsch!
Ich selber hab noch 6 Jahre plus 5Tage zum 60sten. . .
Diese Formulierung lässt allerdings auf ein hohes Maß an Optimismus schließen....im Alter wird fast nichts besser...
...Das hat er schon mit 25 gemachtgratuliere und in zukunft mit hut auf der ablage fahren....
Nö, Essig kommt bei mir nur an den Salat.Trinkst du heute einen Morillon?
Prost und schönen Geburtstag
Verräter und Dackeldieb....Das hat er schon mit 25 gemacht
Die umhäkelte Klorolle durfte ich bisher auch nicht entsorgen
...der Wackeldackel ist allerdings irgendwann auf unerklärliche Weise verschwunden...
schau mal lieber unter der Häkelrolle nach, was sich da wirklich drunter verbirgt.....Verräter und Dackeldieb.
Eine historische Klorolle mit Blümchenmuster, 400Blatt doppellagig. Aufgrund meines damaligen Aufenthaltsortes und meiner damaligen Einkaufsgewohnheiten, von Aldi-Süd.schau mal lieber unter der Häkelrolle nach, was sich da wirklich drunter verbirgt.....
Schön, das Ihr bei der Nicht-Feier vorbei geschaut habt...DAnke für Speis und Trank ....Sagenhafte 52 Min. von Spandau bis Rüdershauen ...incl Moped einschliessen...!!
Schön, das Ihr bei der Nicht-Feier vorbei geschaut habt.
52Minuten inkl. Mopped einschließen. Jo, das ist Top. Ich hoffe, Ihr seid dem beginnenden Dauerniesel entkommen. Hier regnet es sich gerade ein.
Seid Ihr über die Bahn? Und dann hinten über die Käffer? Okay, Stadtautobahn bietet sich um die Zeit an, aber dann da hinten durch, das muß doch mehr Zeit fressen, als ein Mal quer durch B1/B5? Naja, kannst Du mir ja bei Gelegenheit mal zeigen.Ja ging so ,in A .hof fing es an zu piseln ..nichts schlimmes alles trocken geblieben ...