F
FF-GS
Nach Hause fahren ist nicht für viele...zu weit.
Und dann arbeiten sie von 17-20 oder 21 Uhr weiter?
Und dann arbeiten sie von 17-20 oder 21 Uhr weiter?
Davon abgesehen, daß die Betriebskosten weiter steigen für Licht und Strom, da PC und Klimageräte in den Büros länger laufen.Genau meine Meinung!
Was soll ich in 3 Stunden Siesta machen?
NIX.
Verlorene Lebenszeit!
Ja, Siesta für Fiesta. Und das für immer.Moin,
hat Ford die Produktion nicht eingestellt?
Wie haben wir das in den 70-er Jahren draussen auf dem Bau nur geschafft und überlebt ?Die meisten Arbeiter haben es bisher auch geschafft sich eigeninitiativ ein kühles Plätzchen zu suchen, wenn es mal zu warm war.
War ja auch nicht nötig. Da gab es diese "Wetterkapriolen" ja noch gar nicht. Auch keine Ozonlöcher. Da war es einfach nur heiss und man konnte damit umgehen.Wie haben wir das in den 70-er Jahren draussen auf dem Bau nur geschafft und überlebt ?
Wart‘s ab. Wir haben bereits „spanische Temperaturen“ und die Spanier bewegen sich Richtung Nordafrika.Mit Spanischen Temperaturen ist das hier garnicht zu vergleichen.
Es soll die körperliche Belastung gesenkt werden.Damit können wir das Klima nicht retten.
schenkt man dem Wetterfrosch Kachelmann Glauben,Die meisten Arbeiter haben es bisher auch geschafft sich eigeninitiativ ein kühles Plätzchen zu suchen, wenn es mal zu warm war.
von Heldentaten hab ich auch nicht geschrieben, nur dass es für uns früher auch schon normale Temperaturen waren...Wart‘s ab. Wir haben bereits „spanische Temperaturen“ und die Spanier bewegen sich Richtung Nordafrika.
Hier geht es um sehr wahrscheinlich massive gesundheitliche Beeinträchtigungen und exponential steigende Unfallzahlen und im Gleichklang dazu um stark sinkende Produktivität.
„Heldentaten“ aus dem Jahre Schnee haben ehrlicherweise in so einer Diskussion nichts zu suchen. Arbeitsmediziner, Unfallforscher und Unternehmer werden die Zahlen dazu beitragen.
Nachdem Fakten schon immer ignoriert wurden, wird sich da in absehbarer Zeit nichts ändern.
Grünbashing - so gerne das einige bei jeder Gelegenheit anbringen - ist zu diesem Thema völlig unangebracht.
DAS habe zumindest ich nicht behauptet.Es scheint hier ja noch so Einige zu glauben, dass die Wissenschaftler sich irren und es sowas wie einen Klimawandel gar nicht gibt.
Erstaunlich…
Natürlich irren Wissenschaftler regelmäßig.Es scheint hier ja noch so Einige zu glauben, dass die Wissenschaftler sich irren und es sowas wie einen Klimawandel gar nicht gibt.
Erstaunlich…
Momentan haben wir normales sommerliches Wetter. Gott sei Dank.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir uns so einen Sommer gewünscht hätten.
PS. Ich spreche natürlich nicht von den Temperaturen von deutlich über 30 Grad.