Endlich ist sie da......

Diskutiere Endlich ist sie da...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen aus Kürten :) Vorgestellt hatte ich mich ja bereits. Nun bin ich endlich wirklich zurück im Biker Kreis. Seit gestern ist Sie nun...
A

asagi28

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Hallo zusammen aus Kürten :)

Vorgestellt hatte ich mich ja bereits. Nun bin ich endlich wirklich zurück im Biker Kreis. Seit gestern ist Sie nun da. "Monsterkuh" 1200 ADV, Bj. 2006, knapp 51.000 km gelaufen. Sinniges Zubehör, bin rundum froh und zufrieden. Gleich ein ganz anderes Gefühlmit passendem Untersatz hier zu schreiben😉🤗.
Allen ein schönes Rest WE,
Gruß Franz

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Willkommen. Ich komme zwar aus Mülheim, aber die Gegend um Kürten, gehört zu meiner Hausstrecke. Traumhafte Gegend.

A

asagi28

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Mülheim/Ruhr oder Vorort von Köln?

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Franz, Gruß aus der Nachbarschaft (Dabringhausen) und viel Spaß mit dem Moped. Vielleicht sieht man sich ja mal oder wenn Du möchtest kommst mal zu unserem Stammtisch

zu finden hier unter Treffen / Region West / Stammtisch Bergisches Land.

Gruß Dieter

A

asagi28

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Hallo Dieter,
klasse und Danke für die Einladung zum Stammtusch. Da wäre ich sehr gerne dabei. Kannst Du mir Termine bzw. einen Kontakt nennen.
Danke und Gruß, Franz

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hi Franz, nett das Du dich direkt meldest, unser Stammtisch findet immer am letzten Mittwoch im Monat statt.
Also am 30.10.19 um 19°°

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134
Gaststätte Waldhaus

Wir sind eine nette gemischte Truppe und haben auch immer viel zu erzählen. Freun uns auf dich.
Kontakt hier übers Forum oder bei gefallen am Stammtisch über eine WA Gruppe.

Gruß Dieter

A

asagi28

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Hallo Dieter, komme gerne am 30.10.19. Schreibe Euch auch gerade unter Schöne.Bikertouren.
Auf bald, Gruß Franz

A

asagi28

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Ihr müsstet schon Post von mir haben.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Franz,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

A

asagi28

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Danke Euch allen👍🌟

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Saludos

Thema:

Endlich ist sie da......

Endlich ist sie da...... - Ähnliche Themen

• Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) - Ähnliche Themen

• Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Oben