Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

Diskutiere Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Unfassbar aber schon wieder abgekündigt.

Bildschirmfoto 2024-11-17 um 22.17.25.png

Fabian_0815

Fabian_0815

Go Pro ist quasi pleite.
Mit einer kostenlosen Software kann man kein Geld verdienen und kein Personal halten.
Die Entscheidung ist also nachvollziehbar, da zuerst die Nischen einzustellen.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Insta360 und dji drücken gewaltig in den Actionmarkt. Und da die gopro Kunden nicht jedes Jahr ein nur geringfügig verbessertes Modell für teures Geld erwerben wollen, wandern viele ab zur Konkurrenz. Ich selbst habe ebenfalls nur noch eine 10er und bin mit der dermaßen zufrieden, dass ich keinen Grund für eine Neuanschaffung sehe.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Mit einer kostenlosen Software kann man kein Geld verdienen
Das ist so nicht richtig, denn die Quik arbeitet erst richtig gut mit dem Abo zusammen, um die Cloudfunktionen nutzen zu können.

GoPro hat durchaus Schwierigkeiten aber von Pleite noch weit entfernt.

Die H13 ist durchaus ein sehr gute Kamera mit einigen sehr guten Optionen, die andere Anbieter nicht haben.

Wenn man viel bei Dunkelheit unterwegs ist gibt es bessere Modelle aber ich fahre und filme nur tagsüber und da sind die Unterschiede zu anderen sehr gering.

Für mich ist aber die Abkündigung der Quik for Mac Software sehr ärgerlich, weil mich das Bearbeiten der Videos auf dem Smartphone nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch)

App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute.... Lange erwartet..endlich da..... Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch) - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch)

App für GoPro Hero2 endlich erhältlich (iOS, Android folgt noch): Hallo Leute.... Lange erwartet..endlich da..... Die App womit man die Videos/Bilder der Hero2 direkt auf Smartphone oder Tablet streamen kann...
  • Oben