Ende Der HP2

Diskutiere Ende Der HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; was genau bedeutet in diesem Zusammenhang... ... ich fürchte???? Ratlose WE-Anfangsgrüße, Christoph
schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
was genau bedeutet in diesem Zusammenhang...

... ich fürchte????
Ratlose WE-Anfangsgrüße,
Christoph

Naja, vielleicht meint der gute Christoph ja doch zu Recht was bayrisches: B(lau) M(itte) W(eiss) ;). Der Propeller ist ja nun definitiv so gefärbt. Ich fürchte aber, es hat dann doch eher was mit seinem Nick zu tun...

Viele Grüsse
Franz-Stefan

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Es gibt auch keine Hp2-Trainings mehr...

...im aktuellen Trainingsangebot von BMW.

Dafür kann man in Hechlingen / Warching jetzt crossen lernen, mit der Xch.

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
...nicht zu vergessen den käseäquator mit seinen unschlgabar guten, von allen beneideten, schönsten- und besten fahrern....:p:D:D:D:D
Aber nur solange sie alleine sind und nicht auf die Altmühltaler treffen. Dann ists vorbei mit der Herrlichkeit.:D:D:D

S

shorty

nein...huub....niemals....
NIE! ;)

huub

huub

Modell
Doch doch, ein Vergleich muss her. Kann so nicht im Raum stehen bleiben.:confused:
Gruß huub

M

mind

Gast
Huub, mein Bester.....

Doch doch, ein Vergleich muss her. Kann so nicht im Raum stehen bleiben.:confused:
Gruß huub

...schon wieder das Messer zwischen den Zähnen?!?:eek:;)

Da sind wir doch ganz entspannt, oder!?

Freue mich schon auf verschärfte Trainingseinheiten im Frühjahr! Wenn man das alles zusammenaddiert, was Du und Erich an Teststrecken haben, können wir bald ne Tagestour zusammenstellen!:D

huub

huub

Modell
@mind, bester!! Wir haben zwar ein paar Stecken, zusammenlegen geht nicht. Sind zu weit auseinander. Wir können höchstens mal eine GPS-Tour Richtung Altmühl machen. Nur Offroad. Bald gehts wieder los. Der motsahib scharrt schon mit den Hufen.
Gruß huub

M

mind

Gast
GPS-Tour...

@mind, bester!! Wir haben zwar ein paar Stecken, zusammenlegen geht nicht. Sind zu weit auseinander. Wir können höchstens mal eine GPS-Tour Richtung Altmühl machen. Nur Offroad. Bald gehts wieder los. Der motsahib scharrt schon mit den Hufen.
Gruß huub
...hört sich gut an. Wird noch ein wenig dauern, bis die HP vom Lackierer wieder da ist, weil der jetzt erst mal zum Skifahren geht über die Feiertage, aber dann, ja dann, dann schau ma moi!:D:D

huub

huub

Modell
Jetz kauf da halt endlich ein mal was zum fahren. Immer die Ausreden, Lackierer, zerlegt, Umbau, tsts.;)

M

mind

Gast
Wozu denn....

Jetz kauf da halt endlich ein mal was zum fahren. Immer die Ausreden, Lackierer, zerlegt, Umbau, tsts.;)

...konnt ja, nachdem Deiner Aussage nach, der Winter, ein heftiger werden sollte, keiner wissen, das ma nur so a Bislwetter kriegen! Ausserdem ist Vorfreude die schönste Freude und zur Not fahr ich mit`m Trailer, zwecks der Ausgewogenheit!:p:p:p:D

S

shorty

Gruß huub
ach huub....bleib mal ganz logger...;):p:):D
unsere wilden zeiten sind vorbei, für uns gilt nur noch der fun.
sollen sich andere das blechgerümpel in den schrank stellen-
zum einen hammer genug davon- zum anderen staubt das zeuch
eh nur ein.....daher nur noch funtime !!!!
wer besser oder schlechter auf achse ist, soll zumindest uns absolut egal sein :p

diddä....was meinst... sollen wir sie vielleicht doch lang machen ?????? :D

M

mind

Gast
Shorty.....

ach huub....bleib mal ganz logger...;):p:):D
unsere wilden zeiten sind vorbei, für uns gilt nur noch der fun.

diddä....was meinst... sollen wir sie vielleicht doch lang machen ?????? :D
..da schlagen wohl zwei Herzen, ach, in Deiner Brust!:p

Wilde Zeiten vorbei im Einklang mit Kampfansage!?

"Do geh hea Biaschal, mia wen da de Wadl scho fiarerichdn...!!":rolleyes::p:D:D:D

Freu mich tierisch auf diese Zusammenkunft!!:eek::eek::eek:;)

S

shorty

schaun wir mal....

zur zeit ist jedenfalls bei mir nix drinn.
meine kohlenstoffeinheit wurde in den letzten wochen zu sehr mit chemie versetzt, da bedarf es einer gewissen "recyclingphase" um den ursprungszustand der kampfsau wieder herzustellen. mal sehen ob´s funzt.
zur zeit interessiert mich sowas recht wenig...erst mal wieder zum tellerrand schwimmen, bevor man nach neuer suppe fragt :rolleyes:

wir werden uns schon finden, huub......irgendwie - irgendwo - irgendwann

huub

huub

Modell
Am besten wir lassens wieder wärmer werden. Dann wirds schon wieder werden, wies sein soll.
Gruß huub

Thema:

Ende Der HP2

Ende Der HP2 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...

Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...: Da der Gebrauchtmarkt fast keine HP2 Enduro mehr hergibt sind die Preise für solche Fahrzeuge sehr hoch. Mitlerweile bekomme ich für meine HP2...
  • trauriges ende einer hp2

trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ende des Frust Umbau HP2

Ende des Frust Umbau HP2: Hallo HP2 Freunde, so nun ist es geschafft die HP2 ist fertig für Marokko. Der Kofferträger ist dran die Batterie ist drin, gepackt ist alles, am...
  • HP2 Ende?

HP2 Ende?: Hallo Genossen! Habt ihr es auch schon gehört? Mein Freundlicher(überzeugter HPler) sagte mir letzte Woche ich solle auf meine HP gut 8...
  • HP2 Ende? - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...

Unsere HP2 werden gesucht ohne Ende...: Da der Gebrauchtmarkt fast keine HP2 Enduro mehr hergibt sind die Preise für solche Fahrzeuge sehr hoch. Mitlerweile bekomme ich für meine HP2...
  • trauriges ende einer hp2

trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ende des Frust Umbau HP2

Ende des Frust Umbau HP2: Hallo HP2 Freunde, so nun ist es geschafft die HP2 ist fertig für Marokko. Der Kofferträger ist dran die Batterie ist drin, gepackt ist alles, am...
  • HP2 Ende?

HP2 Ende?: Hallo Genossen! Habt ihr es auch schon gehört? Mein Freundlicher(überzeugter HPler) sagte mir letzte Woche ich solle auf meine HP gut 8...
  • Oben