Empfehlung Textil Kombi

Diskutiere Empfehlung Textil Kombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab ich auch, sehr angenehm zu tragen
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Eins noch zum Thema warm/WARM/heiß:

Im Sommer trag ich die Stadler Funktionswäsche all season drunter.
Gabˋs bei der Kombi zu nem echt guten Kurs dazu. Sonst hätt ich die nach aller Erfahrung mit „Plastikwäsche“ in diversen Preislagen nicht genommen - und was verpasst. Die Teile sind echt gut. Ich schwitze schnell und ungern. Daher steh ich mittlerweile eher auf MerinoWolle.
Aber die Stadler-Wäsche is bei Hitze top. Riecht auch angeschwitzt erstaunlich wenig bis garnicht, is schnell mal durchgespült und fix wieder trocken. Mit kurzer Wäsche (Arm oder Bein) hat man in der Stadlerklamotte spätestens beim Ausziehen keinen Spaß ( das Publikum schon 😂).
Hab ich auch, sehr angenehm zu tragen

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Schaut euch mal die Kollektion von Mycl Turell an, die ist relativ neu auf dem Markt und sind in Aachen ansässig. Abgesehen von den bekannten Premium Marken wie Stadler, Rukka oder Klim habe ich die Jacke CE TransAlpin gesehen und besitze die Hose , die ist wirklich hervorragend.

John_Stiles

John_Stiles

Dritour oder Multitour?

Erstere, zumindest die Jacke, hatte ich kürzlich mal zum probieren da.
Ausstattung, Verarbeitung und Haptik echt top.
War aber leider nicht "meine" Passform.
Und mit der typischen Steifheit der Laminatjacken kann ich mich wohl auch nicht so richtig anfreunden... :schulterzucken:

Zumal ich mit dem Sitz der Protektoren auch nie so richtig zufrieden bin.
Vielleicht schau ich mal nach was "membranigen", was aussdrücklich dafür gedacht ist über Protektorenjacken gezogen zu werden, wie Rukka Rimo-R z.B.... aber das Ding kostet ja alleine schon fast so viel wie eine voll ausgestattete Dritour Jacke... 🙈
DriTour. Passt mir zum Glück wie angegossen. Bezüglich steif, ich fand die Klim Latitude schlimmer.

Thema:

Empfehlung Textil Kombi

Empfehlung Textil Kombi - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Oben