Empfehlung Textil Kombi

Diskutiere Empfehlung Textil Kombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schau doch einfach mal auf den Herstellern von: Stadler Touratech Rukka Klim Sind alles hochwertige Hersteller, die sich qualitativ wenig...
Bajaman

Bajaman

Schau doch einfach mal auf den Herstellern von:
Stadler
Touratech
Rukka
Klim
Sind alles hochwertige Hersteller, die sich qualitativ wenig unterscheiden. Jeder Hersteller hat noch das Quäntchen Individualität eingebaut. Am Ende entscheidet der Geldbeutel, die Passform, das Tragegefühl und der Geschmack.
Was Fahrten bei Regen angeht, wir sind froh einen Klim Artemis und Klim Badlands zu fahren.
Die Belüftung ist für uns top und wenn’s flüssigen Sonnenschein gibt, werden einfach die Reißverschlüsse geschlossen und ggf. noch der extra Kragen (den haben wir immer in der großen Tasche unten in Rückenteil der Jacke dabei) angezogen.
Und weiter geht’s… Gerade auf Reisen ist Platz fürs Gepäck immer ein Thema.
Ergo schau dich einfach bei den „üblichen Verdächtigen um“ und du wirst fündig.
Der ein oder andere Anbieter, bietet auch Textil-Anzüge in A3 an …
Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt mit der Neuen. Und dass du nie „testen„ musst, ob der neue Anzug die perfekte Wahl beim Schutz war.

Wolli.67

Wolli.67

Fahre auch "Scott dualraid dryo", bin sehr zufrieden, bis auf den Halsverschluß,
den sollte man sich etwas verlängern. Preis/Leistung 👍 für unter 1000€

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Habe mir heute die LS2 Apollo Kombi bei LBM in Bielefeld geholt. Jacke in 56, Hose in 54 passt. Wie sie sich dann während der Fahrt auf der GS trägt, werde ich dann sehen. Dein Budget passt aber.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn dein Budget 1.000€ beträgt, kannst Dich hier mal einlesen:
LS2 Apollo Textiljacke AAA

Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht, sind dieses Jahr erst 3.000km mit dieser Kombi, aber bisher ohne Fehl und Tadel.
Die Größenangaben der Tabelle sind etwas tricky, musst dich halt durchprobieren.

P.S.: Rüdiger war 30 Sek. schneller :zwinkern:

A

Arkogro

Themenstarter
interessant, dass du das ansprichst, die Marke, Scott und Fox hätte ich tatsächlich nicht berücksichtigt… Gesehen habe ich davon etwas, habe aber tatsächlich eher an Offroad und Motocross dabei gedacht. Kann jemand davon berichten, was die Straße angeht?

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
0
Also Budget für Jacke und Hose sollte ca. 1000€
Servus!
habe mir heute eine neue IXS Jacke gegönnt,
nachdem ich die alte IXS Jacke 15 Jahre getragen habe und damit hoch zufrieden bin.
Wieder mit herausnehmbarer Membrane.
Bei FCMoto gibts da aktuell 67% drauf.

IXS-Tour-Traveller-ST-Textile-Jacket nennt sich das Teil.
Die passende Hose gibts da auch dazu. :cool:
Da liegst du gesamt bei 400,00 € für einen top Anzug und kannst 600,00 € in den Asphalt brennen!

Adv.Olli

Adv.Olli

Modell
R1250GS Adv
Hallo Arkogro

Siehe meinen Beitrag #19.

Ja ich bin mit den Scott Sachen sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen, auch auf der Straße.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Die Apollo von LS2 habe ich auch. Das ist allerdings eine Laminat-Kombi und das will er vielleicht gar nicht (siehe Hinweis Regenkombi). Die Apollo ist deutlich schwerer als Kleidung die weder laminiert noch anderweitig wasserdicht ist.

Thema:

Empfehlung Textil Kombi

Empfehlung Textil Kombi - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Oben