Empfehlung Textil Kombi

Diskutiere Empfehlung Textil Kombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schau doch einfach mal auf den Herstellern von: Stadler Touratech Rukka Klim Sind alles hochwertige Hersteller, die sich qualitativ wenig...
Bajaman

Bajaman

Schau doch einfach mal auf den Herstellern von:
Stadler
Touratech
Rukka
Klim
Sind alles hochwertige Hersteller, die sich qualitativ wenig unterscheiden. Jeder Hersteller hat noch das Quäntchen Individualität eingebaut. Am Ende entscheidet der Geldbeutel, die Passform, das Tragegefühl und der Geschmack.
Was Fahrten bei Regen angeht, wir sind froh einen Klim Artemis und Klim Badlands zu fahren.
Die Belüftung ist für uns top und wenn’s flüssigen Sonnenschein gibt, werden einfach die Reißverschlüsse geschlossen und ggf. noch der extra Kragen (den haben wir immer in der großen Tasche unten in Rückenteil der Jacke dabei) angezogen.
Und weiter geht’s… Gerade auf Reisen ist Platz fürs Gepäck immer ein Thema.
Ergo schau dich einfach bei den „üblichen Verdächtigen um“ und du wirst fündig.
Der ein oder andere Anbieter, bietet auch Textil-Anzüge in A3 an …
Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt mit der Neuen. Und dass du nie „testen„ musst, ob der neue Anzug die perfekte Wahl beim Schutz war.

Wolli.67

Wolli.67

Fahre auch "Scott dualraid dryo", bin sehr zufrieden, bis auf den Halsverschluß,
den sollte man sich etwas verlängern. Preis/Leistung 👍 für unter 1000€

Thema:

Empfehlung Textil Kombi

Empfehlung Textil Kombi - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose - Ähnliche Themen

• Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht

Empfehlung für neue Gore-Tex Textil Motorradjacke erwünscht: Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer neuen bezahlbaren Gore-Tex-Textil Jacke . Ihr solltet wissen: Seit Wochen lese ich hier im...
  • Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose

Suche Empfehlung für Sommer-Textil-Hose: Servus, Sommer ist ja nun nicht mehr, aber wer antizyklisch kauft kann ja bekanntermaßen ein Schnäppchen machen. Deshalb meine Frage an euch: Wie...
  • Oben