Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS

Diskutiere Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich sehe grad, Thronebikeparts hat für den Blinker vorne zwei Ausführungen. Habt ihr diese Ausführung? (meine Variante 2) Oder die Ausführung...
wiko

wiko

Ich sehe grad, Thronebikeparts hat für den Blinker vorne zwei Ausführungen.

Habt ihr diese Ausführung? (meine Variante 2)

1742674579820.png

Oder die Ausführung mit dem Rohr und Kunststoff?

1742674257608.png

Auf den ersten Blick würde mir die obere aus vollständig Alu besser zusagen.

Gruß Wiko

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Ich sehe grad, Thronebikeparts hat für den Blinker vorne zwei Ausführungen.
Ich hatte beide dran. Erst die Standard, dann die GS-Standard und die Standard wanderte nach hinten re. an den Blinker. Bildausschnitt ist bei beiden ziemlich gleich. Und ja, die GS-Standard (Deine Variante 2) ist schon ein echt schönes Stück. :sabbber:
PN mache ich Dir morgen fertig.:daumen-hoch:

Thema:

Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS

Empfehlung GoPro Halterung für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Empfehlung Textil Kombi

Empfehlung Textil Kombi: Hallo Leute. Habt ihr eine Empfehlung für nen Textil Kombi? Finde irgendwie nicht das richtige. Bekomme bald meine R1300GSA. Meine erste GS nach...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?

Empfehlungen für Reparatur ABS Steuergerät mit Ein- und Ausbau?: Gibt es eine Empfehlung für eine Werkstatt im PLZ-Bereich 72XXX, die den Ein- und Ausbau für ein ABS-Steuergerät und den Versand zu RH, Nito o.ä...
  • Empfehlung Textil Kombi

Empfehlung Textil Kombi: Hallo Leute. Habt ihr eine Empfehlung für nen Textil Kombi? Finde irgendwie nicht das richtige. Bekomme bald meine R1300GSA. Meine erste GS nach...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?: Moin Forum, das "Zündstoff" am Edersee ist ja ziemlich bekannt. War da mal schon jemand und könnte hier seine Meinung und Eindrücke schildern...
  • Oben