Empfehlung für Lederkombi

Diskutiere Empfehlung für Lederkombi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann wünsche ich etwas spät auch noch viel Freude mit der neuen Kombi. Habe früher auch die HG Ledersachen getragen und war immer zufrieden damit...
Albedo0.39

Albedo0.39

Modell
R 1200 GSA TB
Dann wünsche ich etwas spät auch noch viel Freude mit der neuen Kombi.
Habe früher auch die HG Ledersachen getragen und war immer zufrieden damit.
Derzeit nutze ich bei täglichen Fahrten eine IXS Goretexkombination und auf längeren Touren Schwabenleder.

Wenn man mal sieht was heute eine Textilkombi von Rukka oder Stadler kostet ist die Schwabenleder-Kombi vom Preis her teilweise günstiger.
Die Schwabenritterrüstung hat aber auch den Nachteil, dass sie in der Freizeit zwischen dem Motorradfahren lästig werden kann - aber Sicherheit geht vor.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn auf Maß dann nur ALNE. Besser und günstiger als Schwabenleder und sieht auch noch gut aus, was ich bei SL nicht finden kann

Thema:

Empfehlung für Lederkombi

Empfehlung für Lederkombi - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Suche Empfehlung für Schlafsack

Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300 - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Suche Empfehlung für Schlafsack

Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Oben