Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

Diskutiere Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Impreza, Colin, Petter...... War mein Traumauto. Meine Finanzministerin ist zwar WRC-begeistert. Aber den als Alltagsauto erlaubte sie mir nie...
sigmali

sigmali

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Impreza, Colin, Petter...... War mein Traumauto. Meine Finanzministerin ist zwar WRC-begeistert. Aber den als Alltagsauto erlaubte sie mir nie. :cry: Blieb mir nur die Play Station.
Wochen nach einer Rallye Monte Carlo, bei der ein Subaru kurz unterhalb vom Col du Turini einen Abflug hatten, suchten wir bei unserer ersten großen Motorradtour der Saison nach einem blauen Stück Kunststoffsouvenir. Leider gab es wohl schon genügend andere Frwaks und Sammler.:ohnmacht:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
So sehe ich es auch. Zu Bergrennen, zum Hockenheim, zum Nürburgring, zu Autocross, zu Rallyes: da fahre ich hin, bezahle Eintritt und freue mich an Gerüchen, Reifen- und Motorengeräusche, Geschwindigkeit, eigenen Emotionen und die der anderen Zuschauer.
Wer es nicht will, muss nicht hingehen. Der geht zu Skiveranstaltungen, Fußball oder anderem.
Da in meiner Brust aber zwei Herzen schlagen, versuchte ich mit meinen Kollegen, den Soundfreaks ohne Lizenz im öffentlichen Straßenverkehr ihren Spaß bestmöglich zu verderben. Denn dort hat er halt nichts verloren.
Was ist denn die Lizenz? Fahrzeugschein?

Thema:

Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport - Ähnliche Themen

• Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Erledigt Remote Kabel von Emotion Ride

Remote Kabel von Emotion Ride: Hallo, ich würde bei meiner 850gs gerne Cruising Lights programmieren lassen von der Firma Emotion Ride. Dafür wird wenn man es nicht Vorort...
  • Videos & Fotos - Emotionen oder warum filmt man?

Videos & Fotos - Emotionen oder warum filmt man?: edit MOD: Abgetrennt aus dem Valle Kino Tread zum Diskutieren über Videos & Fotos auf Reisen Deshalb lasse ich es auch. Zu viel Aufwand, Ergebnis...
  • Besuch bei emotion ride in Overath

Besuch bei emotion ride in Overath: Heute mal Zeit gefunden durchs Bergische dort hinzufahren. Ziel: Umprogrammierung der Heizgriffe auf drei Stufen. Bei der Arbeit erwähnte der Chef...
  • Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch

Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch: Hallo zusammen, nachdem ihr mich damals beim Wiedereinstieg so toll beraten habt -->...
  • Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch - Ähnliche Themen

• Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Erledigt Remote Kabel von Emotion Ride

Remote Kabel von Emotion Ride: Hallo, ich würde bei meiner 850gs gerne Cruising Lights programmieren lassen von der Firma Emotion Ride. Dafür wird wenn man es nicht Vorort...
  • Videos & Fotos - Emotionen oder warum filmt man?

Videos & Fotos - Emotionen oder warum filmt man?: edit MOD: Abgetrennt aus dem Valle Kino Tread zum Diskutieren über Videos & Fotos auf Reisen Deshalb lasse ich es auch. Zu viel Aufwand, Ergebnis...
  • Besuch bei emotion ride in Overath

Besuch bei emotion ride in Overath: Heute mal Zeit gefunden durchs Bergische dort hinzufahren. Ziel: Umprogrammierung der Heizgriffe auf drei Stufen. Bei der Arbeit erwähnte der Chef...
  • Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch

Emotion pur - oder manchmal entscheidet einfach der Bauch: Hallo zusammen, nachdem ihr mich damals beim Wiedereinstieg so toll beraten habt -->...
  • Oben