John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo,
die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen.
Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas.
Ich hätte gerne...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA - Ähnliche Themen
John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo,
die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen.
Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas.
Ich hätte gerne...
John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...