Pjotr
Der BA8 kann definierbare, erkennbare POI und Stereo …. 

Schlimm wär nur, wenns wirklich stimmt .....Ist doch logisch. Das war ein Scherz von ihm.
Dann muss ich ja wohl einen BA8 habenDer BA8 kann definierbare, erkennbare POI und Stereo ….![]()
Du hast Stereo-Ton ? .....vom CRN mein ich, nur um sicher zu gehn.Dann muss ich ja wohl einen BA8 haben![]()
So ist es, deshalb werde ich mir auch nichts mehr von denen kaufen. Veräppeln kann ich mich alleine.Modellpflege und die Weiterentwicklung eines Produktes scheint bei diesem Hersteller (BMW) keine
allzu große Priorität zu genießen.
Ankündigungen werden zum Lippenbekenntnis.
Premium im Preis, Rest na ja.
Moin PjotrKönntest du mal bitte die Artikel-Nr. deines CRN hier schreiben ?
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:Wenn jemanden eine Ahnung hat was hier falsch gegangen ist?
Ich habe das CRN per Wlan mit meinem iPhone verbunden (Persönlicher Hotspot), klappt bestens.Moin,
gibt es mittlerweile eine realistische Lösung bezüglich der Tourensychronisation zwischen dem CRN und der App auf dem Handy. Alles, was hier an Lösungsmöglichkeiten angeboten wurde, habe ich bereits durch und die App auf dem Handy und das CRN synchronisiert sich einfach nicht. Ich habe ein Apple Handy 14 plus max.
Wer hat hier eine Lösung oder auf Update warten?
Auch die Hotline über die App meldet sich nicht zurück.
Moin Pjotr
Ich hoffe das hilft dir weiter...
Grüße Olli
Oder "The Wall" von Pink Floyd. Der Hubschrauber fliegt von links nach rechtsDen hab ich auch.
Kannst du mal mit Bohemian Rhapsody testen ?
Liedtext bei 0:35 von links „little high“, dann von rechts „little low“
Den hab ich auch.
Kannst du mal mit Bohemian Rhapsody testen ?
Liedtext bei 0:35 von links „little high“, dann von rechts „little low“
Moin Pjotr und Jorgo55Oder "The Wall" von Pink Floyd. Der Hubschrauber fliegt von links nach rechts