BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der BA8 kann definierbare, erkennbare POI und Stereo …. :bounce:
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Der BA8 kann definierbare, erkennbare POI und Stereo …. :bounce:

U

USGS

Modell
R 1300 GS ASA
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Adv.Olli

Adv.Olli

Modell
R1250GS Adv
Ja habe ich. Benutze das Schuberth SC10UA C3 Pro und bin mit der Musikwiedergabe zufrieden.
Egal ob MP3 direkt vom CRN oder Radiostream vom Handy und dann natürlich über Bluetooth.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Könntest du mal bitte die Artikel-Nr. deines CRN hier schreiben ?

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Modellpflege und die Weiterentwicklung eines Produktes scheint bei diesem Hersteller (BMW) keine
allzu große Priorität zu genießen.
Ankündigungen werden zum Lippenbekenntnis.
Premium im Preis, Rest na ja.
So ist es, deshalb werde ich mir auch nichts mehr von denen kaufen. Veräppeln kann ich mich alleine.

PaulGSA

PaulGSA

Habe mir die CRN für ein Wochenende beim Händler ausgeliehen, bin aber enttäuscht.
Ich habe mir in Kurviger eine Route (GPX) gemacht und exportiert, hat aber nicht funktioniert. Es entstanden gerade Linien, und das Navi hat nicht die Strasse gefolgt.
Danach in Basecamp eine Route gemacht. In das Navi hat es zwar die richtige Route angegeben, es hat aber keine Navi Anweisungen gegeben. Verstehe es nicht, weil sonst gebrauche ich die BMW Connected Ride App, und dan funktioniert es.
Als ich danach in das CRN einfach ein Ortsname eingegeben habe, dann hat es gut funktioniert, also mit Anweisungen.
Wenn jemanden eine Ahnung hat was hier falsch gegangen ist?

GS_Steff

GS_Steff

Wie hast du dich verbunden … über das TFT oder über das CRN ?

nowa

nowa

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Moin,
gibt es mittlerweile eine realistische Lösung bezüglich der Tourensychronisation zwischen dem CRN und der App auf dem Handy. Alles, was hier an Lösungsmöglichkeiten angeboten wurde, habe ich bereits durch und die App auf dem Handy und das CRN synchronisiert sich einfach nicht. Ich habe ein Apple Handy 14 plus max.
Wer hat hier eine Lösung oder auf Update warten?
Auch die Hotline über die App meldet sich nicht zurück.
Ich habe das CRN per Wlan mit meinem iPhone verbunden (Persönlicher Hotspot), klappt bestens.

Adv.Olli

Adv.Olli

Modell
R1250GS Adv
Den hab ich auch.
Kannst du mal mit Bohemian Rhapsody testen ?
Liedtext bei 0:35 von links „little high“, dann von rechts „little low“
Oder "The Wall" von Pink Floyd. Der Hubschrauber fliegt von links nach rechts
Moin Pjotr und Jorgo55

Ich muss mich nach dem Test mit euren Liedvorschlägen entschuldigen.
Freddy singt gleichzeitig links und rechts und auch der Hubschrauber fliegt mittig. 😥
Dann kann mein CRN wohl auch nur Mono.
Entschuldigt bitte 🙏

Ist mir beim Mopedfahren gar nicht so aufgefallen.

Irgendwie aber für uns alle auch beruhigend, das nicht nur mein CRN Stereo kann. 🤣

Ist das Handy und der Helm über das TFT gekoppelt habe ich Stereo.
Und der Unterschied ist natürlich zu hören.

Grüße Olli

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein BMW Motorrad Connected Ride Cradle in original Verpackung, welches an meiner R 1250 GS Adv. im Einsatz war...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!

BMW Connected Ride Cradle mit einwandfreier Funktion reserviert!!!: Da ich mir jetzt doch nach langem überlegen ein BMW Navi gegönnt habe verkaufe ich hier mein BMW Cradle welches einwandfrei funktioniert. Wer es...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Oben