Elektronik ausgefallen

Diskutiere Elektronik ausgefallen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann noch mal die Frage: Was ist für euch denn Premium?
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.037
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Dann noch mal die Frage: Was ist für euch denn Premium?
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
305
Meine GSA läuft ohne Probleme, nach 1,5 Jahren war die Batterie defekt. Aufgrund der guten Erfahrungen bei meinen alten Japanern habe ich dann in der GSA auch eine Yuasa verbaut und deswegen Ruhe. Alle Rückrufe und Nachbesserungen seitens BMW wurden von meinem Händler Klaus Mayer unaufgeregt und professionell erledigt. Die GSA ist jederzeit zuverlässig und fahrbereit. Das ist für mich Premium!
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.802
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Nach 1,5 Jahren läuft die Batterie doch noch auf Garantie. Hat jemand mal die Option in Erwägung gezogen gegen einen Aufpreis auf die Austauschbatterie die BMW Lithium Ionen Batterie einzubauen, oder ist die auch so schlecht ?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.146
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nach 1,5 Jahren läuft die Batterie doch noch auf Garantie. Hat jemand mal die Option in Erwägung gezogen gegen einen Aufpreis auf die Austauschbatterie die BMW Lithium Ionen Batterie einzubauen, oder ist die auch so schlecht ?
Diese Prozedur lehnen die meisten Händler wegen des extremen Paperwork ab. Zumal BMW auch nicht immer zustimmt
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
305
Genau Andy so isses....und wegen den 125€ fange ich keinen Stress mit meinem Händler an. Ich profitiere sehr oft von ihm.
 
Thema:

Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Problem mit der Elektronik

    Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON

    Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON: Servus zusammen, bin noch kompletter Motorrad-Anfänger, also schon mal vorab sorry für die Fragen.. ich habe eine gebrauchte 1150GS mit...
  • Startprobleme, Elektronik

    Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack - Ähnliche Themen

  • Problem mit der Elektronik

    Problem mit der Elektronik: Moin zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GS Adventure Baujahr 2011. Ich war neulich in den Bergen unterwegs und leider kam es des öfteren...
  • Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON

    Elektronik springt nicht an bei Zündschlüssel auf ON: Servus zusammen, bin noch kompletter Motorrad-Anfänger, also schon mal vorab sorry für die Fragen.. ich habe eine gebrauchte 1150GS mit...
  • Startprobleme, Elektronik

    Startprobleme, Elektronik: Liebe Community, meine GS, Baujahr 2009 hat zur Zeit Startprobleme, das Problem äußert sich wie folgt: Wenn ich den Schlüssel einstecke und die...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Oben