Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben

Diskutiere Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wegen Tesla und Co.: Ich denke, dass Tesla überlebt, aber Deutsche Autobauer eher nicht. Wieso? Die Chinesen sind soeben dabei mit riesigen...

Willst Du ein Elektromotorrad demnächst kaufen

• ja

Stimmen: 11 8,6%
  • nein

Stimmen: 109 85,2%
  • anstelle eines Verbrenners

Stimmen: 2 1,6%
  • zusätzlich zu einen Verbrenner

Stimmen: 13 10,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Wegen Tesla und Co.: Ich denke, dass Tesla überlebt, aber Deutsche Autobauer eher nicht. Wieso? Die Chinesen sind soeben dabei mit riesigen Schritten uns in allen Bereichen zu überholen. Kennt ihr Nio? Hier deren Webseite: NIO - Home

Das Gleiche bei Zontes. Die machen zwar derzeit nur bis 310ccm, aber ich weiss auch sicherer Quelle, dass da schon mehr, deutlich mehr, geplant ist. Man muss sich in Europa warm anziehen. Und Zontes hat durchaus mit BMW vergleichbare Qualität, wie ich mich unlängst überzeugen konnte. China produziert zwar viel Billigschrott, aber inzwischen eben auch absolute HighTech.

Es wird spannend!

Und wegen dem Laden:
Powerpaste: Fraunhofer Ifam entwickelt Wasserstoff-Lösung für E-Scooter und Co. (ee-news.ch)

10fache Kapazität gegenüber Batterien!

Thema:

Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben

Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben - Ähnliche Themen

• Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Elektromoppeds

Elektromoppeds: Falls es jemanden interessiert, hier gibts das viel diskutierte Energiekonzept. Mopeds kommen auf Seite 30 vor. Lustig in dem Zusammenhang, dass...
  • Elektromoppeds - Ähnliche Themen

• Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel

Motortausch wegen angeblich nicht fest verschraubter Pleuel: BMW R 1300 GS Tauschmotor nach nur 700 Kilometern! Mod edit: Titel geändert vom etwas clickbaitigen "die nächste Katastrophe...?"
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Elektromoppeds

Elektromoppeds: Falls es jemanden interessiert, hier gibts das viel diskutierte Energiekonzept. Mopeds kommen auf Seite 30 vor. Lustig in dem Zusammenhang, dass...
  • Oben