ufoV4
Funktioniert bestimmt. In der Regel kommen solche Systeme mit einem kleinen Endschalter, der beim Öffnen der Motorhaube alles abschaltet. Dann klappts auch mit der Werkstatt .
Natürlich feiner Pfeffer .) Das Vieh schnüffelt ja gerne , danach nicht mehr.Pfeffer fein und einfach im Motorraum verstreuen ?
einen selbstgebauten Holzrahmen in ausreichender Größe
Kein Rahmen! Das hat bei uns nicht gewirkt. Nur loser Maschendraht, das gute verzinkte
Beim gespannten Rahmen sind sie nachweislich drübergetatzelt (angefressenes Puddingteilchen auf der Batterie). Das lose Verlegen hassen sie aber. Auch nachweislich
Waschbär ist ohne Ende nervig. Der in unserer Ecke wurde wohl überfahren, bevor Nachwuchs kam. Da war ich nur mäßig traurig drüber. Die Waschbären plündern alle Vogelnester und dieses eine Exemplar hat wohl bei uns alle Kröten gefressen, die hier erstaunlicher Weise leben.Du kannst auch Waschbären anlocken. Unser Marder ist weg, seit der Waschi da ist. Weiss nur grad nicht, was mehr nervt ... unsere Hunde und auch der pinkfarbenen Ultraschall Kasten waren wirkungslos.
Du kannst auch die örtliche JägerschaftMoin zusammen ,
Ich habe eine Frage an die Spezialisten,
könnte ich ein auf dem Boden liegenden
Hasendraht mit einem Weidenzaun Stromgerät verbinden ?? ich würde das gerne als Marderschreck im Carport verwenden ,
Danke
Gruß Michael