Elefantentreffen * 27.-29.01.2012

Diskutiere Elefantentreffen * 27.-29.01.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Danke für die antwort wo genau ist das elefanten trefen
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
Danke für die antwort wo genau ist das elefanten trefen

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Fährt denn sonst noch jemand aus München und Umgebung zum Elefantentreffen?

lg ben

TimGS

TimGS

Modell
(G)ehört (S)chmutzig
ET 2012

Hi,

Kannst mir ja ne PN oder e-Mail übers Board schicken. Ich fahre auf alle Fälle - Wetter - egal.

Hier noch ein Link zum lesen.

http://www.bvdm.de/forum.html?&no_cache=1〈=1&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=275&tx_mmforum_pi1[page]=1&tx_mmforum_pi1[fid]=27&tx_mmforum_pi1[pid]=seite#pid1639

Ich hoffe das klappt mit dem Link. Notfalls bitte in Browser kopieren. Bin doch zu doof.

Gruss Tim

Erklaerbaer

Erklaerbaer

Modell
1150 GS Adventure
Zum Treffen in Loh.

Wer kommt denn an Kassel vorbei?
Denn so ganz alleine die weite strecke möchte ich nicht fahren.

Gruß Gerry
Hallo Gerry...

wir würden evtl. aus Kassel starten....sollte das Wetter für die Anfahrt aber richtig garstig sein, bleiben wir lieber hinterm Ofen:-)

Gruß Harry

bastian24

bastian24

Modell
GS 1200 Adventure
Hallo,

ich würde diese Jahre auch gern mal nach Loh,
was sollte man da alles mit nehmen?
Was gibt es alles vor Ort?

fischel09

fischel09

Themenstarter
hallo leute,

ich habe zwar dieses thema eröffnet, kann aber dieses jahr doch nicht.

ich wünsche allen biker die hin fahren ne geile zeit.

https://picasaweb.google.com/Kradfreunde/Elefantentreffen2011

schaut euch die bilder an, dann wisst ihr was euch erwartet.

und wer fragen hat, was man wirklich an material braucht. kann mich gerne per pn anschreiben.

lg jens

Anhänge

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Fährt denn sonst noch jemand aus München und Umgebung zum Elefantentreffen?

lg ben
Hallo Ben,

wir starten zu zweit von Erding aus....ein zweites Paar Hände kann beim Maschinen-aufheben sicherlich nicht schaden :rolleyes:

Wir fahren beide zum ersten Mal hin und sind mächtig gespannt drauf. Wenn du dich uns anschließen willst, dann schick einfach eine PN.

Gruß
Kim

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Loh

Wenn noch jemand aus DDorf und Umgebung mag: Dienstag gehts los, Rückfahrt am Samstag wenn der Zoo aufmacht (Besuchertag, abartig!!). Bier gibts ab Donnerstag, ebenso Verpflegung. Du brauchst ein Billigzelt, das ruhig ein Brandloch bekommen darf, einen guten Schlafsack, eine ebensolche Isomatte, zwei Paar warme Handschuhe. Winterreifen müssen nicht, zweimal mit K60, aber auch zweimal mit Anakee problemlos. Einmal OSG-Fraktur mit K60. Schneeketten sind toll, zweimal gebraucht, wenn auch nur um aus dem Kessel zu kommen, da aber unbezahlbar. Vergiss Zeltheizung. Vergiss Wechselklamotten. Eine Unterhose und ein Paar Socken in nen Ziplockbeutel falls es mal extrem feucht wird. Holz und Stroh gibts vor Ort, damit wirds weich und warm.

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo Elefantentreffeninfizierte,

fahre am Mittwoch gegen 10 Uhr in Landsberg Richtung Solla los, wer sich anschließen möchte kann dies gern tun.

TimGS

TimGS

Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Bei mir wird's erst Freitag.

Gute Anreise für alle.

Gruss Tim

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Gemeinde,

wir fahren am Donnerstag Abend von Bonn aus los und werden einen Zwischenstop in einer Pension machen. Am Freitag Morgen geht es dann weiter. Wir werden am frühen Nachmittag da sein.

Gruß
Peter

TimGS

TimGS

Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Q ist gesattelt und abfahrbereit. Wenn bloss diese dämliche Arbeit nicht wäre:confused::confused::confused:

Hansemann

Hansemann

Ich werde auch fahren (wie jedes Jahr) nach derzeitiger Wettervorhersage, scheint es dieses Jahr zumindest auf dem Hinweg keine größeren Probleme zu geben.

Einige haben ja auch schon Absichtserklärungen abgegeben, aber wie erkennt man sich, wenn man schon dort ist? Rote Rose quer zwischen den Zähnen? ;)

Ich versuche mein Zelt immer oben am Köhlberg aufzustellen, ist blau und braun und meistens mit ner grünen Folie mit einem anderen Zelt verbunden, bzw. teilweise abgedeckt.

Also auf nen Glühwein kann jeder gern mal vorbeikommen und mir mal so richtig die Meinung sagen, zu meinen frechen Beiträgen. Live ist das viel lustiger, als im Thread... :o

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
....aber wie erkennt man sich....
Hallo Hansemann,

bei mir ist das ganz einfach.
Ich fahre eine schwarze GS mit TKC80 und ZEGA-Alukoffern. Auf dem Tank steht "Bitte nicht am Lack lecken!". Kennzeichen: Siehe Nickname.
Mein Zelt ist ein petrolfarbenes VAUDE Taurus I.
Per PN oder Mail gibt es gerne auch eine Mobiltelefonnummer.

Gruß
Peter

L

Landy

Modell
GS 12oo ADV
Hallo, fahre auch zum ET, das erste mal und bin sehr gespannt rote GS mit Kennzeichen HD und Zega Boxen, mit Sohn und weiser Dr 650 vieleicht trifft man sich.

Thema:

Elefantentreffen * 27.-29.01.2012

Elefantentreffen * 27.-29.01.2012 - Ähnliche Themen

• Elefantentreffen 2023

Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2012 (Video HD)

Elefantentreffen 2012 (Video HD): Hallo Leute, ich bin vom Elefantentreffen 2012 zurück. Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wieder ein paar Fotos und einem...
  • Elefantentreffen 2012 (Video HD) - Ähnliche Themen

• Elefantentreffen 2023

Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2012 (Video HD)

Elefantentreffen 2012 (Video HD): Hallo Leute, ich bin vom Elefantentreffen 2012 zurück. Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wieder ein paar Fotos und einem...
  • Oben