Connected Ride Navi tot nach Update

Diskutiere Connected Ride Navi tot nach Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang, angezeigt. War die ganze Nacht so. Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr.

Wer kann hier helfen? Oder war es ein teures halbes Jahr Nutzung.

Gruß und Danke

Wolfgang

Anhänge

Wolfgehr

Wolfgehr

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo, Danke für die Info. Wegen der Garantie war ich bim Händler meines Vertrauens. Der hat den Akku kurz abgeklemmt und danach wurde das Update abgeschlossen. :daumen-hoch::daumen-hoch:

Gruß Wolfgang

Thema:

Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Angeboten wird ein neuwertiges Connected Ride Cradle Preis inkl. Versand mit Sendungsverfolgung: €145,-
  • Erledigt Connected Ride Cradle Komplettlösung

Connected Ride Cradle Komplettlösung: !!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!! BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...

Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

Connected Ride Cradle: Angeboten wird ein neuwertiges Connected Ride Cradle Preis inkl. Versand mit Sendungsverfolgung: €145,-
  • Erledigt Connected Ride Cradle Komplettlösung

Connected Ride Cradle Komplettlösung: !!! Voraussetzung für das folgende Angebot ist immer eine vorhandene Navi-Vorbereitung !!! BMW Connected Ride Cradle Komplettlösung, Handy...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich gebe meinen fast neuen BMW Connected Ride Navigator ab. 520,00 Euro inkl. versichertem Versand via DHL Paket oder auch gerne Abholung in 86720...

Connected Ride Cradle: Original BMW Motorrad Connected Ride Cradle Navigator Handy Maps -Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät -Drahtloses...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Oben