ChiemgauQtreiber
Nicht doch vielleicht nur Wasser (Morgentau), daß sich im Tankdeckel gesamelt hat und da rausgelaufen ist?
Ölüberlauf geht doch in die Luftansaugung, damit überschüssiges Öl verbrannt wird und nicht so in die Umwelt gelangtDa enden zwei Schläuche.
Der eine ist definitiv vom Tank. Weiß ich, da ich schon ab und an etwas zu voll getankt habe. Aber da kommt kein Öl raus.
Evtl. ist der Ölabscheider der Motorgehäuseentlüftung irgendwie von seiner waagrechten Lage abhängig?
Völlig von dem Problem losgelöst, aber in meinen Augen dennoch wichtig;Als ich das Motorrad über Nacht auf dem, am Stützrad recht hoch gestellten, Anhänger stehen ließ, ist aus einem der beiden Schläuche (Pfeil) Öl getropft. Ich gehe davon aus, dass das die Motorgehäuseentlüftung ist.
An der Stelle, an der das Motorrad normalerweise auf dem Hauptständer in der Garage steht, ist noch nie Öl auf den Boden getropft.
Seltsam.
Anhang anzeigen 422254
Anhang anzeigen 422255
Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Fahrt.>> Wie eine GS " richtig " verzurrt wird, wurde bereits mehrfach bebildert.
So will es auch BMW.. steht im HandbuchIch habe ganz bewusst den Lenker gewählt, da ich dort die Federung vorspannen kann. Das geht an den Gabelholmen nicht.
Untergelegt an der Tankverkleidung habe ich breites Klebeband. Ist auf 1200km nicht von der Stelle gewichen.
Wo soll es hinten besser sein?
'n Abend,Und warum zurrt keiner sein Mopped vorm Fahren auf Block ?
Richtig, weil Sche..e ist !
Aber warum das beim Anhängertransport jeder meint, verstehe ich nicht
Im weisen Buch der 1200 LC steht dies genau so. So werden die BMW's übrigens auch zum Händler transportiert ...Ich verspanne meine BMW's (alle mit Tele, wasauchimmerfürein, Lever) schon dort. So steht es auch im verbotenen Buch der 1250er
Anhang anzeigen 423044
Genau so bin ich auch schon problemlos einige tausend km gefahren. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn das Motorrad während der Fahrt noch etwas mitfedern kann, besonders wenn es mal rummst. Entlastet die Verspannung.Ich verspanne meine BMW's (alle mit Tele, wasauchimmerfürein, Lever) schon dort. So steht es auch im verbotenen Buch der 1250er
Anhang anzeigen 423044