Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?
Diskutiere Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; HI Reimund ich würde in den Navi eingeben Senji - Josidol - Tolmin Bovec - Tröpolach dann fährst du bestimmt keine A.bahn und hast keine Staus
Einreise Aserbaidschan: ... mein Name ist Klaus aus Kiel, fahre eine HD Rocker und eine Yamaha xv 1600.
2023 bin ich von zu Hause ohne Autobahnen nach Baku...
Einreise in die Türkei: Hallo zusammen,
ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei.
Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten.
Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen.
1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?: Hallo,
meine Frau hat als Reiseziel für dieses Jahr Ungarn "in den Ring geworfen". Nach Studium der Seiten vom Auswärtigen Amt und von...
Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht? - Ähnliche Themen
Einreise Aserbaidschan: ... mein Name ist Klaus aus Kiel, fahre eine HD Rocker und eine Yamaha xv 1600.
2023 bin ich von zu Hause ohne Autobahnen nach Baku...
Einreise in die Türkei: Hallo zusammen,
ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei.
Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten.
Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen.
1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?: Hallo,
meine Frau hat als Reiseziel für dieses Jahr Ungarn "in den Ring geworfen". Nach Studium der Seiten vom Auswärtigen Amt und von...