QVIENNA
Du wirst dich wundern, was in Maria Alm alles dazu gebaut wurde :-) Und da hast du natürlich die Kurvenwetzerei in vielen Varianten direkt vor der Türe!
Dann komm doch ein paar Tage vorbei und mach den Local Guide für uns. Würde mich freuen und bringe den Klaus mit dazu.Du wirst dich wundern, was in Maria Alm alles dazu gebaut wurde :-) Und da hast du natürlich die Kurvenwetzerei in vielen Varianten direkt vor der Türe!
Könnte sein, die Chancen stehen 50:50. Muss den Wetterbericht studieren und Rücksprache halten :-)Dann komm doch ein paar Tage vorbei und mach den Local Guide für uns. Würde mich freuen und bringe den Klaus mit dazu.
Das wäre top.Könnte sein, die Chancen stehen 50:50. Muss den Wetterbericht studieren und Rücksprache halten :-)
An einer Teststraße, Apotheke, oder beides?Einfach hingehen und dich dann vor Ort registrieren. Es funktioniert.
Gerade mit meiner Apothekerin telefoniert, der Test ist zu bezahlen. Von der Krankenkasse bekommen sie 25 EUR, schätze (habe vergessen zu fragen...) man bezahlt 35 (das war der Preis für den Test bevor die Krankenkasse die Kosten übernommen haben). In größeren Fremdenverkehrsorten sollte es Testcenter geben. Wenn sie schlau sind, bieten sie die Tests kostenlos an.An einer Teststraße, Apotheke, oder beides?
Ist es richtig das die Tests jeweils 30-40€ kosten da man als Deutscher keine E-Card hat?
Seltsam, die Gültigkeit ist geregelt, die Anwendung mit dem QR-Code auch. Unter dem von mir genannten Link findet sich:Naja Klaus...
Also ich kann in deinem Link nicht finden das Hotels (wahrscheinlich nicht jedes?) Gratistests anbietet die man hochladen kann die dann auch woanders gelten...(denn auf der Interenetseite war ich auch)...
Ich habe z.b. heute mit einem Hotel in österreich telefoniert, die sagten ja sie machen Tests..aber die gelten nur für ihr Haus...