Einreise Aserbaidschan

Diskutiere Einreise Aserbaidschan im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... mein Name ist Klaus aus Kiel, fahre eine HD Rocker und eine Yamaha xv 1600. 2023 bin ich von zu Hause ohne Autobahnen nach Baku...
G

georgeus

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2024
Beiträge
1
... mein Name ist Klaus aus Kiel, fahre eine HD Rocker und eine Yamaha xv 1600.
2023 bin ich von zu Hause ohne Autobahnen nach Baku, Aserbaidschan, aufgebrochen. Bin insgesamt durch 16 Länder gefahren, aber von Georgien nach Aserbaidschan ging's nicht, da die Landgrenzen geschlossen waren. Hatte Visum und Hotels gebucht. Eure Berichte müssen älteren Datums sein. Naja, die fast 3 Monate waren trotzdem super!!!
Wie sieht es denn aktuell mit den Landgrenzen aus?
Grüße von Klaus
bbd4eb0aa410becfdb10792b14287bd7.jpg
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
297
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einreise Aserbaidschan

Einreise Aserbaidschan - Ähnliche Themen

  • Einreise in die Türkei

    Einreise in die Türkei: Hallo zusammen, ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei. Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
  • Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich

    Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten. Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen. 1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
  • Einreise Kroatien -》Slowenien

    Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
  • Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?

    Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?: Hallo, meine Frau hat als Reiseziel für dieses Jahr Ungarn "in den Ring geworfen". Nach Studium der Seiten vom Auswärtigen Amt und von...
  • Einreise Aserbaidschan mit Motorrad

    Einreise Aserbaidschan mit Motorrad: Hallo Reisende, ich bereite so nach und nach unsere Reise 2020 vor. Dabei bin ich auf folgende Info gestossen auf der Seite des Auswärtigen...
  • Einreise Aserbaidschan mit Motorrad - Ähnliche Themen

  • Einreise in die Türkei

    Einreise in die Türkei: Hallo zusammen, ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei. Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
  • Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich

    Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten. Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen. 1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
  • Einreise Kroatien -》Slowenien

    Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
  • Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?

    Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?: Hallo, meine Frau hat als Reiseziel für dieses Jahr Ungarn "in den Ring geworfen". Nach Studium der Seiten vom Auswärtigen Amt und von...
  • Einreise Aserbaidschan mit Motorrad

    Einreise Aserbaidschan mit Motorrad: Hallo Reisende, ich bereite so nach und nach unsere Reise 2020 vor. Dabei bin ich auf folgende Info gestossen auf der Seite des Auswärtigen...
  • Oben