Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Mann, ich hoffe, du kannst besser Motorrad fahren als du aus Emails die dahinterstehende Motivation erkennen kannstwußt ich´s doch, allein der neid ist es....
Grüße
Steffen
Mann, ich hoffe, du kannst besser Motorrad fahren als du aus Emails die dahinterstehende Motivation erkennen kannstwußt ich´s doch, allein der neid ist es....
Es lebe das Niveau. Gratuliere Aber es ist ja nur anonymes Internet-Forum...Hallo
Junge Junge
Wer 17.000 auf den Tresen des Hauses legt und im Ton nett und naiv bleibt,wie z.B. der Threadersteller darf das! Interessant ist nur das die kurzschwänzigen Mumien dann alle aufjaulen und meinen das da wo sich ihre altertümlichen Moppeds befinden auch geistig vorne ist!Ich sage nur Penisneid.Nehmt halt nen Kredit auf oder haltets Maul.
Gruss
voyager
Ich glaube, den Thread kann man jetzt schließen. Schade eigentlich, wäre interessant geworden.
Gibt es eigentlich keinen Thread hier im Forum, wo ihr euch gegenseitig blöd anmachen könnt ohne den Rest der interessierten zu Nerven? Ist doch hier nicht RTL... Also mir geht euer rumgezanke total auf den Sack. Ich denke mir - super hat einer was sinnvolles geschrieben - und dann nur so Datenmüll... Thematische Umweltverschmutzung...
Verständlich aber zwei Posts zuvor hat MultiMiro den Thread geschlossen. Für ein weiteres Thema "meine Mutter meint..." könnten wir ja einen neuen Fred aufmachen...Also meine frau Mutter meinte zu dem motorrad als sie es zum ersten mal sah .. das es eine frechheit ist das für so ein teures teil die schweißstellen so schlecht gemacht sind ... und wieso das Vorderrad größer ist als das Hinterrad .... und wieso die neuen motorräder den nicht serienmäßig einen Airbag habent xD
MultiMiro,Ich glaube, den Thread kann man jetzt schließen. Schade eigentlich, wäre interessant geworden.
...
du hast die Prolls und manierenfreien Beleidiger vergessenMultiMiro,
Du hast vollkommen Recht. Da der Thread ohnehin durch die Dauernörgler, Besserwisser, selbsternannten Forumspatriarchen und Schwanzvergleicher kontaminiert ist, machen wir hier Schluss.