Maxell63
Was werde ich beanstanden?? Nix
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht.......
Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht.......
Herr Massregelsherrif - dein Job färbt auf deine Beiträge ab, geh Luftdruck prüfen, deine Nüstern beben schon, der ist bestimmt zu hoch - frag deinen Hausarzt.ZU schade, dass du dann, wenn dir schon gar nichts einfällt, dennoch die Gelegenheit nutzt, ein Posting zu erstellen.
Dein/ euer (Baumbart&Co meine ich ebenfalls) Verhalten gegenüber meist neuen und offensichtlich unerfahrenen Usern gegenüber ist um Klassen peinlicher als dieser zugegeben etwas witzige Thread.
Zum Glück benehmen sich hier nur wenige Altuser so daneben. Die aber dafür konsequent. Mannmannmann!
es empfiehlt sich, ein gutes Prüfgerät anzuschaffen, dann ist man nicht auf die Tankstelle angewiesen und kann zu hause im kalten Zustand messen.Meine RDC zeigt auf dem Display v 2,8 h 3,4 an. Das ist ja definitiv zu viel, denke ich. Da aber kein Warnlämpchen gekommen ist, könnte die Anzeige auch defekt sein. Werd morgen mal in der Werkstatt auflaufen.......
Reifendruck geprüft hab ich noch nicht, da wegen Dauerfrost die Tankstellen ihre Geräte alle abgebaut haben.
Du Günstling!Also ich werde die Linke Soziusfusraste beanstanden!!
Bei mir passt der Koffer nicht
Also messen kann ich selber, dass ist nicht das Problem. Die Frage ist: wie gross ist der Toleranzbereich des RDC ? Bei immerhin 0,5 Bar Abweichung erwarte ich einen Hinweis im RDC. Ob nach oben oder unten dürfte egal sein. Gefährlich ist beides. Darüber hinaus würde ich den Monteur gerne mal fragen, wie er die Auslieferungskontrolle gemacht hat und möchte ihn das auch korrigieren lassen!genau! ab zum Vertragshändler und den Luftdruck prüfen lassen...., das ist die perfekte Klientel - sorry, aber da fällt mir nix mehr ein..
Sorry, aber worauf stütz sich deine Erkenntnis, das ich ein üblicher Troll bin? Du wirst von mir in meinen Beiträgen nicht viel finden, welches andere Meinungen diskreditiert. Den ein oder anderen bissigen Kommentar bzw. Reaktion auf in meine Richtung gemünzte Beiträge/Kommentare anderer allerdings schon.Also messen kann ich selber, dass ist nicht das Problem. Die Frage ist: wie gross ist der Toleranzbereich des RDC ? Bei immerhin 0,5 Bar Abweichung erwarte ich einen Hinweis im RDC. Ob nach oben oder unten dürfte egal sein. Gefährlich ist beides. Darüber hinaus würde ich den Monteur gerne mal fragen, wie er die Auslieferungskontrolle gemacht hat und möchte ihn das auch korrigieren lassen!
Ich hätte mir denken können, dass sich hier sofort wieder die üblichen Trollezu Wort melden.......
beim alleine fahren muss man nicht den druck vom sozius betreib mit gepäck nehmenBei meiner Explorer meldet das RDC auch nix bei 3,4
Würde mein Job abfärben, würde ich mich bemühen, dich hier achtkantig rauszuwerfen!Herr Massregelsherrif - dein Job färbt auf deine Beiträge ab, ...
Aber zum Glück gibt es hier nur wenige Altuser, die das Postverhalten anderer Anprangern, dafür aber konsequent.
Um den Luftdruck zu überprüfen braucht man kein Schraubergott zu sein - da genügt ein kleines Gerät aus dem Zubehör.An alle "Schraubergötter" und "Forumspatriarchen",
wenn dieser Thread für Euch keine Daseinsberechtigung hat, dann ignoriert ihn doch einfach.
Ich finde es interessant, wenn die neuen LC-Besitzer auch mal über evtl. erste Probleme mit dem neuen "Spielzeug" berichten. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
VG
Huck
Ist es so abwegig sich Sorgen über die Sicherheit im Straßenverkehr machen, wenn Leute, die bummelich 17.000 Euro für ein 130-PS-Motorrad ausgeben schon beim Reifendruck Probleme haben?ZU schade, dass du dann, wenn dir schon gar nichts einfällt, dennoch die Gelegenheit nutzt, ein Posting zu erstellen.
Dein/ euer (Baumbart&Co meine ich ebenfalls) Verhalten gegenüber meist neuen und offensichtlich unerfahrenen Usern gegenüber ist um Klassen peinlicher als dieser zugegeben etwas witzige Thread.